Stabmatte an alten T Pfosten?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Stabmatte an alten T Pfosten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stabmatte an alten T Pfosten?
« am: 01. April 2021, 10:18:39 »
Hi,
als Projekt für dieses Jahr ist bei mir ein neuer Gartenzaun angedacht, bzw etwas ansehnlicheres zu meinem Maschendrahtzaun vom Vorbesitzer. Da dass Budget aufgrund der Renovierung im letzten Jahr nicht allzu groß ist wird es wohl ein Stabmattenzaun (ob Ein oder Doppelstab steht noch nicht ganz fest) was bei mir bedeutet dass die T Pfosten einbetoniert weg müssen.

Jetzt habe ich per Zufall gesehen das es auch Stabmatten Befestigungen für T Pfosten gibt was das ganze für mich natürlich viel einfacher und Kostengünstiger gestalten würde. Meine Frage nur ist das ganze instabiler zu den neuen Vierkantpfosten? Und welche Befestigungen sind dabei emfehlenswert?

Hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen.

Gruß

Jon

Offline zwerine

  • ****
  • 289
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Stabmatte an alten T Pfosten?
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2023, 22:11:32 »
Guten Abend,

als wir auf der Suche nach einem neuen Zaun waren, sind wir auch im Web auf die Suche gegangen.
Verschiedene Anbieter und auch Angebote haben wir gefunden.
Da muss man sich auch echt entscheiden können.
Aber wir haben diesen Link hier gefunden.
Dort haben wir uns unterschiedliche Stabmattenzäune angesehen und auch einen für uns gefunden.

Wenn du also willst, kannst du auch gerne dort schauen.
Ich finde die Angebote echt gut und die liefern wirklich gute Qualität.

Wir sind sehr zufrieden :)