Ich möchte eine elektrische Zahnbürste
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ich möchte eine elektrische Zahnbürste

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline biberbau

  • **
  • 60
  • 0
  • halloooo
    • Profil anzeigen
Ich möchte eine elektrische Zahnbürste
« am: 14. April 2023, 16:52:53 »
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein kleiner Bruder eine Menge Plaque auf seinen Zähnen hat. Ich möchte ihm eine elektrische Zahnbürste schenken.

Offline Pleamak

  • *
  • 27
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Ich möchte eine elektrische Zahnbürste
« Antwort #1 am: 17. April 2023, 17:43:04 »
Hallo, ich denke, es ist ein tolles Geschenk. Ich kenne eine sehr gute Firma, bei der du es bekommen kannst. Die Marke heißt smilesonic [nofollow] Die Zähne sind unser Ein und Alles! Deshalb achte ich sehr auf ihre Pflegeprodukte. Diese Bürste ist nicht nur elektrisch, sondern soll auch mit Ultraschall arbeiten. Ideal für Kinder. Die Bürste wird mit einem Ladekabel, einer Wandhalterung und zwei Ersatzdüsen geliefert. Du kannst auch mehr kaufen, fünf Stück in einer Schachtel. Das habe ich getan. Die Bürste arbeitet 2 Minuten lang, 30 Sekunden in kleinen Abständen, um Zeit zu haben, sie zu einem anderen Bereich der Zähne zu bewegen. Nun, wie der Name schon sagt, hat die Bürste einen guten Schutz gegen Wasser. Am Anfang war es sehr kitzelig beim Bürsten auf der Rückseite des oberen Zahnfleischs. Aber man gewöhnt sich daran und es macht einem nichts mehr aus.
[font="Open Sans", Verdana, Arial, sans-serif]Übel übel, sprach der Dübel, als er in der Wand verschwand.[/font][/color]

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 512
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Ich möchte eine elektrische Zahnbürste
« Antwort #2 am: 22. Mai 2023, 11:04:11 »
Es gibt ganz gute Kinderzahnbürsten die elektrisch sind. Auch mit Timer usw. Schau am besten mal in eine Drogerie und lass dich dort beraten.

Re: Ich möchte eine elektrische Zahnbürste
« Antwort #3 am: 22. Juni 2023, 11:00:05 »
Elektrische Zahnbürsten sind einfach das Beste! Nie wieder möchte ich eine normale nutzen.
Bei Rossmann kann man schon ganz gute für gutes Geld bekommen

Re: Ich möchte eine elektrische Zahnbürste
« Antwort #4 am: 10. August 2023, 09:56:59 »
Finde ich eine super Idee. Wichtig ist nur, dass er nicht zu fest aufdrückt. Sonst kann er sich verletzen.

Re: Ich möchte eine elektrische Zahnbürste
« Antwort #5 am: 16. Februar 2024, 10:24:16 »
Hast du dir nun eine gekauft?