Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Baufirmen / Re: Hat jemand Erfahrung mit Fa. OVI Modulbau
« Letzter Beitrag von Nanimo am Gestern um 12:59:43 »
Hallo,

könnte jemand noch etwas Konkretes zu der Firma OVI Modulhaus schreiben? Man findet wirklich nichts im Netz, das ist komisch. Wir sind nun auf diese Firma gestoßen und wollen natürlich auch negative Erfahrungen hören, damit wir nicht die falsche Entscheidung treffen.

Danke.
2
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Unterstützung bei der Leiterplattenbestückung
« Letzter Beitrag von Julia1 am 24. Mai 2024, 11:48:23 »
Hi.

Die Firma Boeks bietet eine herausragende Auswahl an EMS-Dienstleistungen. Die Bandbreite der Dienstleistungen bei boeks.de ist beeindruckend und zeichnet sich durch höchste Qualität aus. Besonders hervorzuheben ist die präzise und zuverlässige Arbeit, die durch den Einsatz modernster Technologien und das Know-how erfahrener Fachkräfte sichergestellt wird. Die Webseite ist sehr benutzerfreundlich gestaltet, sodass Du mühelos alle erforderlichen Informationen findest und Deine Anfrage problemlos platzieren kannst. Die detaillierten Beschreibungen der Dienstleistungen unterstützen Dich dabei, die richtige Entscheidung zu treffen. https://www.boeks.de/

Gruß,
Julia
3
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Unterstützung bei der Leiterplattenbestückung
« Letzter Beitrag von Hartwig am 24. Mai 2024, 11:45:42 »
Hallo, kennt einer von euch eine Firma für die Unterstützung bei der Leiterplattenbestückung? VG
4
Off-Topic / Re: Escort
« Letzter Beitrag von guenter am 24. Mai 2024, 00:15:57 »
Wenn ich du wäre, würde ich vielleicht mal was anderes ausprobieren. Schau dir mal auf https://sexshop-online.com/de/23-dildos die Produkte an und ich bin mir sicher, dass du langfristig davon mehr haben wirst. Ist auch günstiger auf Dauer. Kaufe dort schon sehr lange ein und kann somit eine Empfehlung aussprechen.

Wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich einfach nochmal.
5
Off-Topic / Re: Wie geht das mit dem Eintrag in ein Branchenverzeichnis?
« Letzter Beitrag von NeueMauer am 23. Mai 2024, 23:07:37 »
Das ist wirklich gar nicht kompliziert und du wirst froh sein, wenn du es dann gemacht hast. Es hat einfach so viel Mehrwert - zumindest war das in unserem Fall so. Wir haben uns bei https://www.branchenverzeichnis.info/ eintragen lassen. Informiere dich doch da mal und wenn du wider Erwarten nicht weiterkommst, meld dich einfach nochmal.
6
Off-Topic / Wie geht das mit dem Eintrag in ein Branchenverzeichnis?
« Letzter Beitrag von Steinhaus am 23. Mai 2024, 19:29:33 »
Ich weiß auch nicht, warum ich mich damit so schwer tue …. IHab schon lange den Eintrag in ein Online-Branchenverzeichnis auf dem Zettel, aber mich bisher noch nicht darum gekümmert und es vor mir hergeschoben. Funktioniert das einfach?
7
Sicherheit / Re: Bauernhof gut sichern
« Letzter Beitrag von Superman am 23. Mai 2024, 13:12:55 »
würde mir da auch einfach ein ordentliches Schloss kaufen... da kann nicht viel passieren. alarmanlage finde ich auch den tieren gegenüber nicht so schön, die erschrecken sich da bestimmt wenn die ausversehen mal ausgelöst wird und das kommt nicht selten vor.
8
Sicherheit / Re: Akku Staubsauger?
« Letzter Beitrag von Superman am 23. Mai 2024, 13:10:28 »
ich habe einen von amazon, der ist preis-leistungs-technisch wirklich super. für namenhafte modelle musst du ja schon fast ein vermögen ausgeben...
9
Sicherheit / Re: Bewegungsmelder auf was genau achten?
« Letzter Beitrag von Superman am 23. Mai 2024, 13:08:49 »
Vielleicht kann auch jemand beantworten ob es Sinn macht in einen Bewegungsmelder zu investieren, der bei Bewegung (zB. nachts) Aufnahmen schießt.

Hier ist es definitiv wichtig, darauf zu achten, dass wirklich nur der eigene Grundstücksbereich aufgenommen werden darf. Es dürfen keine öffentlichen Orte, z.b Straßen oder Geschäfte aufgenommen werden und auch vom Gründstück deiner nachbarn darf nichts aufgenommen werden.
10
Off-Topic / Re: Akteneinlagerung in München gesucht
« Letzter Beitrag von Superman am 23. Mai 2024, 13:03:55 »
Hey Heinz,
Ich stand vor kurzem vor einem ähnlichen Problem und habe mich für das Unternehmen Lager4you GmbH entschieden, das auf die Einlagerung von Akten spezialisiert ist. Die sind in München ansässig und bieten unter anderem auch Akteneinlagerung für Unternehmen an. Ich bin bis jetzt wirklich zufrieden mit deren Service und Sicherheitsmaßnahmen. Die Preise waren auch angemessen, und sie konnten flexibel auf meine spezifischen Bedürfnisse eingehen. Vielleicht wäre das auch eine gute Option für dich. Hoffe, das hilft!
Seiten: [1] 2 3 ... 10