Holzterrassen im Hotel
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Holzterrassen im Hotel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest430364

Holzterrassen im Hotel
« am: 27. November 2021, 21:47:58 »
Ich habe schon viel von der Thermoesche gehört, welche wohl super für die Terrasse geeignet sein soll. Diesen Winter wird die Außenanlage leergeräumt und die Planung neuer Holzdielen soll erfolgen. Was haltet ihr von Thermoesche?

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Holzterrassen im Hotel
« Antwort #1 am: 28. November 2021, 17:25:44 »
Bei uns auf dem Dorf haben wir ein kleines niedliches Freibad, welches teilweise auch mit Thermo-Esche ausgelegt ist. Ich hab mal etwas gegoogelt und unter https://www.holzterrassen-kastell.de/ konnte ich gute Infos darüber finden. Thermo-Esche ist sehr widerstandfähig, was meines Erachtens gerade im Hotelbereich sehr wichtig ist.

Re: Holzterrassen im Hotel
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2021, 13:00:37 »
Finde ich super! Habe bisher nur positive Erfahrungen mit Thermoesche gemacht. :)
Nutze die Zeit...

Offline Julia1

  • ***
  • 101
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Holzterrassen im Hotel
« Antwort #3 am: 17. August 2023, 11:29:09 »
Robinienholz zeichnet sich durch seine bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit gegenüber Feuchtigkeit und Witterungseinflüssen aus, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für den Terrassenbau macht. Eine Holzterrasse aus Robinienholz wird nicht nur durch ihre natürliche Schönheit und warme Farbpalette beeindrucken, sondern auch durch ihre Fähigkeit, über lange Zeit hinweg intakt zu bleiben. Diese Terrasse wird nicht nur einladend aussehen, sondern auch eine nachhaltige und ansprechende Erweiterung Ihres Wohnraums im Freien bieten. Nachhaltiges Robinienholz kannst du unter https://robinia24.de/ bestellen.