Rückenkurs in der Schweiz?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Rückenkurs in der Schweiz?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rückenkurs in der Schweiz?
« am: 19. April 2021, 08:49:17 »
Hey ihr, ich habe schon seit längerem Rückenschmerzen durch meine sitzende Tätigkeit im Büro. Ich habe letztes Jahr so einen Rücken-Kurs an der VHS gemacht und das hat mir echt gut getan. Ich bin jetzt aber in die Schweiz nach Menzingen umgezogen. Ich kenne mich hier in der Gegend noch nicht so aus und wollte fragen ob jemand ein Fitnessstudio oder sonstiges kennt, wo Rückenkurse angeboten werden. Zumindest in Nicht-Corona-Zeiten wäre das auch eine tolle Möglichkeit neue Leute kennen zulernen. Naja mal sehen, wie lange das mit Corona noch so läuft. Also wenn mir jemand ein Studio empfehlen könnte wäre das echt super.

Re: Rückenkurs in der Schweiz?
« Antwort #1 am: 19. April 2021, 15:02:04 »
Ich kenne mich in der Gegend leider auch nicht so gut aus. Aber als Alternative würde es ja auch Online-Kurse geben, wäre das nichts für dich?
Nutze die Zeit...

Offline jessika30

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Rückenkurs in der Schweiz?
« Antwort #2 am: 21. April 2021, 11:13:26 »
Hei du,