Hausmeisterdienstleistungen finden
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Hausmeisterdienstleistungen finden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zwerine

  • ****
  • 283
  • -1
    • Profil anzeigen
Hausmeisterdienstleistungen finden
« am: 02. April 2022, 15:53:09 »
Hi zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo wir einen kompetenten und zuverlässigen Hausmeisterdienst finden können?

Ich stehe da echt auf dem Schlauch und muss sagen, dass es wirklich schwer ist einen passenden Dienst zu finden. Der Hausmeisterdienst, den wir hatten, hat Insolvenz angemeldet und wir müssen uns aus dem Grund auch schauen, dass wir einen neuen finden, am besten so schnell es geht.

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich nicht auskenne bzw. mich nicht entscheiden kann.

Aus dem Grund wollte ich euch gerne fragen, was eure Tipps und Empfehlungen an mich sind?

Danke!

Offline zwerine

  • ****
  • 283
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Hausmeisterdienstleistungen finden
« Antwort #1 am: 02. April 2022, 16:00:39 »
Hey ;)

Bedanke mich in erster Linie für deine Antwort. Ich habe mich ja umgeschaut und muss sagen, dass es verdammt viele Dienste gibt.
Da kann ich mich nicht entscheiden, aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen und mir die Entscheidung möglicherweise erleichtern.

Bevor ich eine falsche Entscheidung treffe, wollte ich eure Meinungen einholen.

Würdest du mir denn sagen, welchen Dienst ihr euch ausgewählt habt?

Es würde mir wirklich erleichtern und ich kann mich so auch gut entscheiden.

Offline zwerine

  • ****
  • 283
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Hausmeisterdienstleistungen finden
« Antwort #2 am: 02. April 2022, 16:07:02 »
Das hört sich ja echt gut an :)
Natürlich müssen wir auch entscheiden, jedoch haben wir nichts festes gefunden gehabt.
Werde mir aber das Unternehmen genauer anschauen, deren Leistungen und Preise natürlich.

Aber es sieht wirklich sehr gut aus, bin sehr zuversichtlich, dass es uns auch gefallen wird und wir die passenden Leistungen finden werden.

Danke dir!

Re: Hausmeisterdienstleistungen finden
« Antwort #3 am: 09. Juni 2022, 15:04:59 »
Was konkret soll der Hausmeisterservice den konkret machen? Für manche Bereiche wie zum Beispiel die Reinigung des Treppenhauses wäre vielleicht eine Reinigungsfirma besser geeignet. Ein Cousin von mir, hat deshalb ein Gebäudereinigungsunternehmen mit der Treppenhausreinigung in Berlin beauftragt und das funktioniert nun tadellos wie er sagt. Zuvor hatte er auch gedacht, dass vielleicht der Hausmeister diese Aufgabe mit übernehmen könnte, aber das hat nie so richtig gut geklappt.

Offline guenter

  • ***
  • 166
  • 139
    • Profil anzeigen
Re: Hausmeisterdienstleistungen finden
« Antwort #4 am: 15. August 2023, 10:18:24 »
Ich möchte dir wärmstens den Hausmeisterservice Hackl empfehlen. Ich habe selbst bei ihnen gearbeitet und bin nach wie vor beeindruckt von der Qualität ihrer Dienstleistungen.

Während meiner Zeit bei Hackl habe ich hautnah erlebt, wie engagiert das Team ist, wenn es darum geht, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Ihre Fachkenntnisse in Bezug auf die Wartung und Instandhaltung von Gebäuden sind wirklich beeindruckend. Egal ob es um Reparaturen, Reinigungsarbeiten oder sonstige Aufgaben geht, sie gehen stets professionell und gründlich vor.

Was den Hausmeisterservice Hackl besonders auszeichnet, ist ihre Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Termine werden eingehalten und Probleme werden effizient angegangen. Auch die offene Kommunikation mit den Kunden schafft Vertrauen und sorgt dafür, dass man stets auf dem Laufenden ist.

Ich bin sicher, dass du mit dem Hausmeisterservice Hackl in guten Händen sein wirst. Ihre langjährige Erfahrung und ihr Engagement für exzellenten Kundenservice sind wirklich bemerkenswert. Wenn du also nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für die Betreuung deiner Immobilien suchst, kann ich dir den www.hausmeisterservice-hackl.de/ wärmstens empfehlen.

Falls du noch weitere Informationen benötigst oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Alles Gute und viel Erfolg mit deinen Vorhaben!

Herzliche Grüße

Re: Hausmeisterdienstleistungen finden
« Antwort #5 am: 22. August 2023, 17:07:23 »
Hmmm, weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich hatte bis vor kurzem mein Haus saniert und hatte gute Erfahrungen beim U. Effertz Malerbetrieb. Den Anbieter hatte ich danach auch anderen Freunden aus Neuss und Umgebung empfohlen und auch nur gutes Feedback gehört. Kannst ja mal schauen, ob deren Leistungen interessant für dich wären.

LG und viel Erfolg!