Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zorkzerure

Seiten: 1 [2]
16
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: Gesundheit der Mutter
« am: 19. März 2019, 09:05:11 »
Und wie ist das Gespräch gelaufen?
Wenn es wirklich so schlimm ist, dann empfehle ich nochmals ausdrücklich zum Arzt zu gehen. Denn heutzutage könnten Magenverstimmungen von vielen Krankheiten verursacht werden, die nur durch die "Medizin" geheilt werden können.
Solche Nahrungsergänzungsmittel können natürlich auch helfen. Oft empfehlt der Hausarzt bei keinem Befund solche Nahrungsergänzungsmittel.

Du könntest natürlich auch noch die vorgeschlagenen Pillen und deine Mutter zusammen zum Hausarzt bringen. Das wäre die optimale Lösung :)
Dann könnt ihr euch sicher sein.
Hoffe du meldest dich nochmal und gibst uns ein Update.

17
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: Gesundheit der Mutter
« am: 18. März 2019, 13:06:06 »
Heutzutage ist ja fast überall irgendwelches Zusatzzeugs drin, von dem man meistens keine Ahnung hat, was es eigentlich sein soll. Da kann ich es wirklich sehr gut nachvollziehen, wenn Leute sagen, dass sie eher auf Dinge mit natürlicher Basis setzen möchten. Bei Medikamenten bin ich meistens selbst eher ziemlich zurückhaltend bevor ich mal zu welchen greife. Allerdings würde ich mich eventuell auch erstmal von einem Arzt beraten lassen oder so. Man weiß ja auch nicht immer direkt, ob es sich jetzt um was ernsteres handelt oder eher nicht. Ansonsten kenne ich mich jetzt aber leider nicht so gut aus in dem Bereich.

18
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: Akne
« am: 13. März 2019, 12:34:16 »
Ich denke Akne haben viele Menschen gehabt. In irgendeiner Phase ihres Lebens. Aber das ist leider normal. Aber es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie man das reduzieren kann. Auf https://cbdkaufen.com/kosmetik/hemptouch-beruhigende-gesichtscreme-50-ml/ findest du zum Beispiel eine Möglichkeit mit der Wunderwaffe CBD. Das Mittel ist aktuell stark im Kommen. Wäre also ein Versuch wert, das mal zu probieren. Die Leute schwören darauf und ich meine, wenn die Nachfrage so groß ist, dann muss es ja was bewirken. Oder?

19
Off-Topic / Re: Räuchern und Murks
« am: 13. März 2019, 10:49:17 »
Kann denn da sicher das Unternehmen was dafür? Hast du denn vorher schon mal alles abgemessen und geschaut, ob das dann mit dem Maßen, die vom Unternehmen gegeben wurden, übereinstimmt? Ansonsten würde ich nämlich sagen, wärst du ja so oder so nicht um eine Spezialanfertigung drum herum gekommen. Wenn du aber wirklich davon ausgegangen bist, dass es auch so passt, dann ist das jetzt natürlich eine ziemlich große Enttäuschung für dich. Allerdings habe ich leider keine Ahnung, wie du da jetzt am besten vorgehen könntest. Hast du dich denn schon bei dem Unternehmen gemeldet? Vielleicht können die ja dann etwas entgegen kommen.

20
Sanitär / Bad / Wellness / Spa / Re: Armatur der Badewanne ändern
« am: 22. Dezember 2017, 12:55:56 »
Du kannst grundsätzlich alles  anbringen was du möchtest. Das wichtigste ist aber, das die Armatur zu den Anschlüssen an deiner Wand passen, sonst funktioniert es nicht.
Also am besten mal eine Foto von dein jetzigen Armaturen machen und zum nächsten Kaufhaus gehen. Da kannst du entweder in ruhe selbst nach etwas suchen oder du lässt dir von einem Mitarbeiter die Artikel einschränken.
War auch mal in deiner Situation, habe es leider erst nach meinem ersten Fehlkauf bemerkt.. hätte mehr recherchieren sollen..

21
Off-Topic / Re: Schaschlikgrill gesucht
« am: 19. Dezember 2017, 16:26:01 »
Immer die Mama fragen! (Mama-google! :D )

22
Architektur / Ideen / Re: Suche Feuerschale
« am: 19. Dezember 2017, 11:42:02 »
Halli Hallo Zusammen,

ich habe einfach mal gedacht, dass ich mich eurem kleinen Gespräch hier über Feuerschalen anschließe, da ich persönlich ein riesen Fan davon bin. Wir haben in unserem Haushalt drei Stück, die je nach Bedarf benutzt werden. Außerdem können wir dann immer auswählen welches Design uns heute gerade passt. Carsten schau dir einfach mal diese Seite an. Da habe ich alle meine Feuerschalen verglichen bzw. gekauft und ich bin mit allen wirklich zufrieden. Sie bringen ein richtiges Urlaubs-Feeling in jeden Garten. Egal Ob Fühling, Sommer, Herbst oder auch im Winter. Wir haben sie sogar recht häufig im Winter an!

23
Off-Topic / Was tun bei Flitterwochen
« am: 13. September 2017, 08:28:24 »
Hey, welche Aktionen könnte man bei Flitterwochen so allgemein machen?
Also neben das übliche?

24
Natur | Umwelt | Klima | Politik / Re: Böse böse Kerzen
« am: 11. August 2017, 06:57:25 »
Ich halte das immer so, alles die richtige Dosis.

25
Estrich / Betonarbeiten / Treppen / Re: Ideen fürs Treppenhaus
« am: 10. August 2017, 07:27:17 »
sieht schon schick aus, mag es aber offener.

26
Ich bin nicht der typische CDU-Wähler.
Also Nein, Schulz ist aber auch keine Option.

27
War nur ein logischer Schritt um die Umwelt besser zu schützen.

Seiten: 1 [2]