Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thentom

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Re: Geld investieren: Haus oder Wertpapiere
« am: 07. Januar 2018, 20:40:13 »
Ich halte dir Investition in Immobilien für die langfristig sicherere und erfolgreichere Sache. WOhnungen kann man gut vermietetn und sie werden immer einen bestimmten Wert haben. Am besten noch mit einem cleveren Programm wie dem von Immoware https://www.immoware24.de/hausverwaltungsprogramm/ selber verwalten und Gewinne reinvestieren.

2
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Haus Bauen und Verkaufen
« am: 07. Januar 2018, 20:38:11 »
Lieber bauen und dann vermieten, ansonsten geht Deine Rechnung nicht auf.

3
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Schutz- Ausrüstung
« am: 07. Januar 2018, 20:37:10 »
Mit der von DIr genannten Ausrüstung bist Du doch schon gut dabei.

4
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Was haltet ihr von Gabionen?
« am: 07. Januar 2018, 20:35:54 »
ALso ich finde Gabionen super und sehr stylisch.

5
Ich würde einfach schauen welche Häuser gefallen. Im Prinzip unterscheiden sich fertig- und normalbau-Häuser gar nicht so stark. Klar der Rohbau geht ein bissel schneller, mehr aber auch nicht. Innenausbau muss trotzdem gemacht werden, genau wie Bodenplatte oder Keller.

Seiten: [1]