Erfahrungen mit der Powermatic 2 Plus?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Erfahrungen mit der Powermatic 2 Plus?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline massimo

  • ***
  • 103
  • 0
    • Profil anzeigen
Erfahrungen mit der Powermatic 2 Plus?
« am: 25. Mai 2021, 11:17:31 »
Servus! Ein Freund und ich haben vor einiger Zeit mit dem selbst Stopfen unserer Zigaretten angefangen.
Uns beiden macht das einfach richtig viel Spaß und wir sind auch echt überzeugt davon, da wir so viel Geld sparen.

Was uns beiden noch nicht so gut gefällt, ist, dass wir bisher so ein kleines Plastikgerät verwendet haben. Damit dauert es einfach ewig.

Jetzt wollen wir uns eine Stopfmaschine kaufen und haben dabei an die Powermatic 2 Plus gedacht.
Hat jemand bereits Erfahrung mit der sammeln können?

Re: Erfahrungen mit der Powermatic 2 Plus?
« Antwort #1 am: 25. Mai 2021, 12:06:45 »
Also ich verstehe euch vollkommen, denn ich hätte auch gar keine Lust darauf, alles händisch zu machen.
Meine Powermatic 2 Plus habe ich jetzt schon seit mittlerweile 3 Jahren und ich bin immer noch zufrieden mit ihr.

Sie verstopft nicht so schnell, man kann mit ihr viel nacheinander stopfen und dir Zigaretten schmecken genau so wie die aus der Schachtel.
Und ihr seht, wenn ihr euch gut um eure Maschine kümmert, werdet ihr lange Zeit mit ihr Freude haben.

Wenn du auf dieser Seite hier vorbeisiehst, kannst du dir mehr Infos holen, und ihr könnt auch von dem Angebot profitieren, wo man zwei Stopfmaschinen billiger bekommt.