Kanülen für Veterinärmedizin
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Kanülen für Veterinärmedizin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 169
  • 2
    • Profil anzeigen
Kanülen für Veterinärmedizin
« am: 16. April 2023, 13:28:47 »
In unserer Tierarztpraxis benötigen wir in absehbarer Zeit wieder eine größere Bestellung an Kanülen. Aktuell sind die bei unserem derzeitigen Lieferant nicht zu bekommen und es konnte uns auch keine ungefähre Angabe gemacht werden, wann das wieder der Fall sein wird. Da das tägliche Geschäft aber natürlich weiterläuft, können wir darauf jetzt nicht warten. Habt ihr eine gute Alternative, wo wir unsere Bestellung stattdessen platzieren könnten?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 199
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Kanülen für Veterinärmedizin
« Antwort #1 am: 16. April 2023, 17:57:48 »
Eine Freundin von mir arbeitet auch in einer Tierarztpraxis. Ich hatte ihr eben mal ne Nachricht geschickt und direkt auch Antwort bekommen. Sie hat mir diesen Link geschickt: https://hero-berlin.de/ - für ihre Praxis kam da letzte Woche noch eine Lieferung. Sollte dann ja eigentlich aktuell auch vorrätig sein.