Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Guten Abend,

gute Rechnung.
Wenn man aber auf Nummer sicher gehen will, sollte man sich meiner Meinung nach an einen Fachmann wenden. Der wird einem am besten helfen können.
Ich meine, mit dem Thema Finanzierung ist wirklich nicht zu spaßen, es geht ja um viel Geld.

Als ich mich mit dem Thema befasst habe, habe ich einen guten Makler gefunden, der auch in Sachen Finanzierung berät.
Gehe mal hier zur Webseite, wenn du dich auch genauer dazu informieren willst.

So stehst du wenigstens auf der sicheren Seite.
2
Off-Topic / Re: Umzugsfirma in Hannover?
« Letzter Beitrag von MarcoPeterson am 20. Juni 2024, 11:51:51 »
Hi Martin,

schön, dass man dich hier wieder bei uns sieht.
Wir haben hier mal bei dieser Firma
einen Seniorenumzug Hannover organisiert, vielleicht wäre das ja was?
3
Off-Topic / Re: Webseite für Handwerksbetrieb?
« Letzter Beitrag von MarcoPeterson am 20. Juni 2024, 11:45:09 »
Hi,

also ich selbst würde da einfach immer eine Agentur empfehlen,
aber am besten eben eine Agentur, die das Handwerk von Webseiten
auch wirklich versteht.
Ich kenne da beispielsweise mirostudio.ch hier bei uns.
4
Off-Topic / Webseite für Handwerksbetrieb?
« Letzter Beitrag von martin333 am 20. Juni 2024, 11:25:09 »
Hallo alle zusammen,

wir wollen uns nun gerne eine Webseite erstellen lassen,
unsere aktuelle Webseite ist nun wirklich schon zu alt.
Macht man das den am besten mit einer Agentur oder wie?
5
Off-Topic / Umzugsfirma in Hannover?
« Letzter Beitrag von martin333 am 20. Juni 2024, 11:20:45 »
Hallo alle,

hier kommen ja schon so einige von euch aus dem Raum Hannover
und Umgebung.
Kennt ihr den da gute Umzugsfirmen?
6
Hallo,

der Kauf einer Küche ist wirklich eine langfristige Investition, daher verstehe ich deine Sorge um Qualität und Optik vollkommen. Wenn du nach einer langlebigen und hochwertigen Landhausküche suchst, kann ich dir die Küchen von Robert Grundner ans Herz legen.

Auf der Seite Landhausküchen von Robert Grundner findest du eine breite Auswahl an zeitlosen Landhausküchen aus Vollholz. Diese Küchen sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch von hervorragender Qualität. Sie verwenden ausschließlich ausgewählte Naturmaterialien wie Vollholz, Granit, Marmor und Metalle. Darüber hinaus entsprechen die technischen Komponenten der Küchen den modernsten Standards.

Ein weiterer Vorteil ist die Vielfalt an Stilrichtungen, die angeboten werden, sodass sicher auch für deinen Geschmack und deine Bedürfnisse die passende Küche dabei ist. Es lohnt sich definitiv, einen Blick auf die Webseite zu werfen und auf Entdeckungsreise zu gehen, um deine Traumküche im Landhausstil zu finden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
7
Hallo zusammen,

ich plane den Kauf einer neuen Küche und interessiere mich besonders für langlebige und hochwertige Landhausküchen. Welche Anbieter könnt ihr empfehlen, die eine ausgezeichnete Verarbeitung und ansprechende Optik bieten?

Vielen Dank für eure Hilfe!
8
Off-Topic / Re: Kanalreinigung in Gerlingen?
« Letzter Beitrag von MarcoPeterson am 20. Juni 2024, 09:24:59 »
Hi,

ich habe mal geschaut, welche Firmen es da so gibt,
habe hier direkt KAROTEC ABWASSERTECHNIK mit
sehr guten Bewertungen gefunden
9
Off-Topic / Re: Hausbaufirma?
« Letzter Beitrag von MarcoPeterson am 20. Juni 2024, 09:16:04 »
Hi,

schön, dass man dich hier wieder bei uns sieht.
Wir haben unser Haus mit der Firma Mister-Hausbau aus
Berlin bauen lassen.
Der Hausbau verlief problemlos und ansonsten war auch alles
super!
10
Off-Topic / Re: Rechnunsprogramm?
« Letzter Beitrag von MarcoPeterson am 20. Juni 2024, 08:45:07 »
Hi Falko,

also wir mussten uns auch ein Rechnungsprogramm kaufen, haben
uns am Ende für successcontrol.de entschieden, ist einfach ein
super Tool, kannt du dir ja mal ansehen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10