Kredit online nehmen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Kredit online nehmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zwerine

  • ****
  • 288
  • -1
    • Profil anzeigen
Kredit online nehmen
« am: 05. März 2022, 22:27:11 »
Hi zusammen,

kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich mich umgucken kann nach einem Kredit online?
Es ist so, dass ich eine Weile gesucht habe, habe dann auch unterschiedliche Seiten gefunden, jedoch habe ich mich echt nicht entscheiden können.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.

Wo finde ich denn eine seriöse Seite und was sind eure Erfahrungen mit dem Kredit nehmen online?

Würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke!

Offline zwerine

  • ****
  • 288
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Kredit online nehmen
« Antwort #1 am: 05. März 2022, 22:33:28 »
Oh wow, ich danke dir für deinen Ratschlag. Ich habe mich zwar echt informiert, jedoch konnte ich mich nicht entscheiden. Aus dem Grund bin ich wirklich froh, dass du mir da was empfohlen hast.
Da werde ich mich auf jeden Fall umschauen, sieht sehr interessant aus :)

Aber werde mir da einen eigenen Überblick machen und schauen, wie ich vorgehen werde.
Infos zu Krediten kann man da anscheinend gut bekommen.

Danke dir!

Re: Kredit online nehmen
« Antwort #2 am: 06. März 2022, 17:48:05 »
Mit der Seite ist dir gut geholfen

Offline Sabuu

  • ***
  • 117
  • 0
    • Profil anzeigen
    • No strings attached dating
Re: Kredit online nehmen
« Antwort #3 am: 07. April 2022, 00:18:18 »
Hallo an alle,

bin auf euer Thema hier im Forum gestoßen und da ich vor kurzem eine Erfahrung mit Baufinanzierung gemacht habe, möchte ich diese gerne teilen.

Ich habe mich entschlossen, mein altes Elternhaus zu renovieren, also habe ich nach Finanzierungsmöglichkeiten gesucht und mich im Internet informiert. Ich brauchte eine Menge Geld für die Renovierung, also entschied ich mich für eine Baufinanzierung.

Bevor ich mich für eine entschied, wollte ich mich richtig beraten lassen und fand die Seite kredit.de, auf der sie Beratung zu Krediten, aber auch Baufinanzierung, Privatkredit, Kreditkarte und mehr anbieten.

Wenn jemand diese Art von Hilfe braucht, kann ich die Seite auf jeden Fall empfehlen! Am besten ist es natürlich, wenn man selbst einen Blick darauf wirft!

Mit freundlichen Grüßen

Offline Gundula

  • *
  • 18
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Kredit online nehmen
« Antwort #4 am: 08. November 2022, 14:15:24 »
Du kannst ja mal in Vergleichsportalen die Zinseslage vergleichen. Aber am Ende würde ich trotzdem mal mit der dir bekannten Hausbank verhandeln.
"Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen!"

Re: Kredit online nehmen
« Antwort #5 am: 15. Februar 2023, 18:48:57 »
Hi zusammen,

kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich mich umgucken kann nach einem Kredit online?
Es ist so, dass ich eine Weile gesucht habe, habe dann auch unterschiedliche Seiten gefunden, jedoch habe ich mich echt nicht entscheiden können.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.

Wo finde ich denn eine seriöse Seite und was sind eure Erfahrungen mit dem Kredit nehmen online?

Würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke!

Hallo zusammen, bist du noch auf der Suche? Das Thema Kredit ist ja bei vielen von uns hin und wieder aktuell. Grundsätzlich würde ich sagen, Vergleichsportale sind gut, um einen ersten Überblick zu bekommen. Die Hausbank hat ja immer das Interesse, dich als Kunden zu binden und wird dir sicherlich keine andere Bank mit günstigeren Konditionen empfehlen. Man lernt ja immer am meisten von eigenen Kontakten. Ich kann dir gerne schreiben, wie es meiner Erfahrung nach gut funktioniert. Ich bin über einen Vermittler gegangen und teile diese Erfahrug auch gerne.

Re: Kredit online nehmen
« Antwort #6 am: 07. Juni 2023, 12:01:06 »
Kommt immer auf den benötigten Betrag an. Insofern lohnt sich vergleichen der Zinssätze durchaus. Du kannst ja mal bei mehreren Banken anfragen und dann die Konditionen vergleichen.

Offline saber

  • *
  • 10
  • 0
  • Webdesigner
    • Profil anzeigen
    • Webdesign Agentur Rosenheim
Re: Kredit online nehmen
« Antwort #7 am: 03. Juni 2024, 13:00:20 »
Ich würde trotzdem noch mit meiner Hausbank sprechen und gegebenenfalls Vergleichen