Kaltschaummatratze
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Kaltschaummatratze

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaltschaummatratze
« am: 29. Juni 2017, 08:46:31 »
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer sehr guten Kaltschaummatratze.
Kann mir da jemand eine sehr gute empfehlen? Die Federkern ist nicht so ganz meins, Wasserbett fühle ich mich auch nicht wohl. Habe bei einem Freund so eine mal gesehen, hat mir auch relativ gut gefallen. Aber gut ist steigerbar.
Kennt also jemand etwas sehr gutes? Also von der Qualität?

Viele Grüße

Re: Kaltschaummatratze
« Antwort #1 am: 29. Juni 2017, 09:36:52 »
Hallo, ich benutze auch eine Kaltschaummatratze und kann es nur weiterempfehlen.
Hatte zuvor ein Wasserbett. Doch leider was das nicht so mein Fall, da ich auf etwas festeres bzw. härteres besser schlafe. Vorallem das einsinken in das Bett hat mich sehr gestört und wenn die Partnerin sichbewegt spürt man das sofort.
Auf der Webseite gibt es qulitativ hochwertige Matratzen und auch Betten.
Ich war damals zur Beratung vorort im Geschäft und wurde von einem kompetenten Mitarbeiter sehr gut beraten. Gerne kann man sich auch telefonisch beraten.
Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß angeloschultz

Re: Kaltschaummatratze
« Antwort #2 am: 29. Juni 2017, 10:39:11 »
Dankesehr für deinen Rat.
Werde mich mal telefonisch beraten lassen

Re: Kaltschaummatratze
« Antwort #3 am: 11. Juli 2017, 13:06:31 »
Also ich bin mit meiner Kaltschaummatratze sehr zufrieden. Ich meine sie war jetzt nicht super teuer und von Ikea, aber definitiv besser als Federkern meiner Meinung nach.

Wenn ich allerdings das Geld hätte würde ich mir eine Gelmatratze holen, die liegen sich einfach nur super gut und man kann sie beheizen, das ist einfach nur fantastisch.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles

Offline SwenoO

  • *
  • 6
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kaltschaummatratze
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2017, 10:31:55 »
Auf der Suche bin ich auch.
Danke für die Informationen

Re: Kaltschaummatratze
« Antwort #5 am: 17. November 2017, 19:34:51 »
Da schließe ich mich direkt mal an. Ich suche auch eine neue. Hab mir zwar vor 2 Jahren eine für knapp 500 € eine gekauft aber die war nicht so der Kracher. Jetzt will ich eine deutlich bessere Qualität.

Re: Kaltschaummatratze
« Antwort #6 am: 12. Februar 2018, 15:46:06 »
Ich kann dir viskoelastische Matratzen sehr ans Herz legen. Die sind absolut bequem und passen sich perfekt dem Körper an, ohne dauerhaft in der Form zu bleiben. Das geht per Körperwärme und wenn du Glück hast, kannst du sie jeweils für Sommer und Winter wenden, sodass dir weder zu kalt noch zu warm wird.

Offline zwerine

  • ****
  • 288
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Kaltschaummatratze
« Antwort #7 am: 01. Juli 2022, 23:31:09 »
Hey!

Wenn man sich informiert, kann man sich echt verschiedene Matratzen anschauen.
Muss auch sagen, dass es wirklich unterschiedliche Matratzen gibt. Auch ich habe mich nach einer neuen umgeschaut, denn ich bekomme Besuch und ich möchte mich da auch vorbereiten.
Umgeguckt habe ich mich online. Dabei habe ich dann auch da etwas zur Luftmatratze gefunden. Warum auch nicht :D Da zahlt man nicht so viel und vor allem sind auch die Erfahrungen mit solchen gut.

Wahrscheinlich wird es dann auch so eine sein :)

Aber man kann einfach vergleichen und sich dann besser informieren.

Re: Kaltschaummatratze
« Antwort #8 am: 07. Dezember 2022, 11:03:29 »
Am Ende musst du einfach mal Probe liegen und entscheiden was für dich am bequemsten ist.
Nutze die Zeit...

Offline Gardner

  • **
  • 68
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Kaltschaummatratze
« Antwort #9 am: 15. Februar 2023, 18:08:09 »
Hallo! Ich kann dir die Suche nach einer guten Kaltschaummatratze gut nachvollziehen. Als ich selbst auf der Suche nach einer neuen Matratze war, habe ich mir viele verschiedene Optionen angeschaut. Letztendlich habe ich mich für eine Kaltschaummatratze entschieden und bin damit sehr zufrieden. Sie bietet eine gute Stützkraft und ist dennoch angenehm weich.
Wenn du noch unsicher bist, welche Matratze die richtige für dich ist, kann ich dir die Vergleichsseite für diese Matratzenschoner empfehlen. Dort findest du eine große Auswahl an verschiedenen Matratzenauflagen und Toppern, die miteinander verglichen werden können. Auch bei der Suche nach einer guten Kaltschaummatratze können die Erfahrungsberichte und Bewertungen anderer Kunden hilfreich sein.

Ich hoffe, dass du so die passende Matratze für dich finden wirst und eine erholsame Nacht genießen kannst!

Offline Xenon

  • *
  • 47
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kaltschaummatratze
« Antwort #10 am: 10. Juni 2024, 07:30:10 »
Hallo zusammen,

wenn du auf der Suche nach einer hochwertigen Kaltschaummatratze bist und Federkern- oder Wasserbetten nicht dein Ding sind, könnte eine orthopädische Kaltschaummatratze eine großartige Option für dich sein.

Orthopädische Matratzen sind darauf ausgelegt, eine optimale Unterstützung für die Wirbelsäule zu bieten und Druckpunkte zu entlasten, was zu einem erholsamen Schlaf führen kann. Eine Marke, die ich uneingeschränkt empfehlen kann, ist Physio-Konzepte-Schlafsysteme.

Ihre Kaltschaummatratzen zeichnen sich durch hochwertige Materialien und eine ergonomische Gestaltung aus, die für eine gleichmäßige Gewichtsverteilung und eine angemessene Unterstützung während des Schlafs sorgen. Darüber hinaus bieten sie verschiedene Härtegrade und Ausführungen, um verschiedenen Schlafbedürfnissen gerecht zu werden.

Wenn du also nach einer sehr guten Kaltschaummatratze suchst, die von hoher Qualität ist und gleichzeitig für einen erholsamen Schlaf sorgt, könnte eine orthopädische Kaltschaummatratze von Physio-Konzepte-Schlafsysteme die richtige Wahl für dich sein.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Suche!

Viele Grüße