Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mermurarc

Seiten: 1 ... 6 7 [8]
106
Solange man im Baufenster des Hauses ist, muss man gar nichts genehmigen lassen.

107
Ja genau so etwas brauche ich!
Das ist eine super Idee und genau nach meinen Vorstellungen. Also warst du bisher mit deinen Modell zufrieden 
und würdest es weiter empfehlen?
Vielen Dank schon Mal für den Denkstupser den habe ich gebraucht

108
Hey Leute,
wie im Betreff bereits steht möchte ich die Möglichkeit haben auch im Garten zu duschen, welche Möglichkeiten bieten sich da an?
Nett wäre, wenn ich warm duschen kann und trotzdem kaum Energieverbrauch habe. Aber es sollte auch nicht zu sehr nach Öko aussehen. Ich bin kein Ökomensch, ich versuche auf die Umwelt zu achten, aber deswegen nur Gras zu essen und den Wald anzusingen, sorry nichts für mich. Sollte nicht als Beleidigung verstanden werden, ich kann nur den Lebenswandel nicht meiner nennen.
Zurück zum Thema, weiß einer eine nette Idee für eine Dusche im Garten?
Gruß

109
Also ich gehe wählen, aber nur soviel.. Ich habe die Merkel nie gewählt und ich werde die nie wählen.

110
Ich wette es gibt auch Umzugsfirmen, die dein Zeug nach Australien bringen, wenn du entsprechend zahlst. Ist immer alles eine Frage des Geldes.

111
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Schutz- Ausrüstung
« am: 06. Juni 2017, 12:29:35 »
Hallo Krmiritron,
Schutzkleidung ist wirklich sehr wichtig! Das darf man nicht unterschätzen..Es kann immer wieder mal ein Unfall passieren und da sollte man auf jeden Fall ausreichend geschützt sein. Aus https://www.worksafety24.de ist alles schön übersichtlich beschrieben, auf was du Wert legen solltest. Ich würde mich an deiner Stelle dringend einlesen. Liebe Grüße

112
Werkzeuge / Re: Tischkreissäge
« am: 04. Juni 2017, 16:48:33 »
Das habe ich gesucht, danke!

113
Off-Topic / Re: Ist 7 eine Glückszahl?
« am: 04. Juni 2017, 16:46:07 »
Meine Glückszahl ist die 5 :)

114
Pfusch am Bau / Bauschäden / Re: Kommode fürs Schlafzimmer
« am: 31. Mai 2017, 14:48:58 »
Ich würde dir genau so Ebay, Amazon, Shpock empfehlen.
Flohmarkt ist außerdem eine super Idee!

115
Heizung / Kühlung / Re: Direktwärmepumpe
« am: 24. Mai 2017, 15:34:21 »
Ich bin etwas verwirrt.. bin nicht sicher ob wir hier jetzt einen antwort gefunden haben

116
Ernährung | Lebensmittel / Re: Wein selber machen?
« am: 22. Mai 2017, 16:39:19 »
Möglich ist es immer, aber ob es gut schmeckt...
Brauchst auch die richtige Traubensorte dafür.

Seiten: 1 ... 6 7 [8]