Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Toffi-Fee

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 35
46
Wenn du im Vorfeld den Preis abfragst, kann eigentlich nicht mehr soviel Schief gehen. Zudem würde ich abklären, wie konkret die Tür geöffenet wird und ob dies ohne Beschädigung mögilch ist.

47
Schaut doch eigentlich ganz seriös aus. Was hindert dich daran es dort mal zu versuchen?

48
Es gibt ganz gute Kinderzahnbürsten die elektrisch sind. Auch mit Timer usw. Schau am besten mal in eine Drogerie und lass dich dort beraten.

49
Puh, das ist vermutlich unterschiedlich. Aber ich könnte mir vorstellen, dass generell längere Haare weiblicher wirken als Kurzhaarschnitte.

50
Off-Topic / Re: KFZ prüfen?
« am: 22. Mai 2023, 11:00:27 »
Hast du denn eine Autowerkstatt an die du dich wenden kannst? Das würde mir jetzt als erste Anlaufstelle einfallen.

51
Off-Topic / Re: Was bei Beerdigung anziehen?
« am: 22. Mai 2023, 10:57:41 »
Hmm, das ist wirklich ein schwieriges Thema. Rot finde ich jetzt persönlich eher unpassend. Auch wenn man die verstorbene Person oder deren Familie nicht so gut kennt, wären zumindest gedeckte und dunkle Farben (es muss nicht unbedingt schwarz sein - schließlich hat nicht unbedingt jeder eine schwarze Winterjacke) angebracht. Auf dem Blog von diesem Bestattungsunternehmen aus Ingolstadt findet man übrigens ganz gute Hintergrundinformationen, welches Outfit für eine Beerdigung als angemessen gilt. Vielleicht hilft euch das als neutrale Referenz und kann eure Diskussion etwas besänftigen.

52
Off-Topic / Re: Haus verkaufen
« am: 22. Mai 2023, 10:52:19 »
Wie ist es dir mit dem Hausverkauf eigentlich ergangen? Lief alles zu deiner Zufriedenheit?

53
Hmm, eine Probetraining wäre vermutlich die beste Methode um herauszufinden ob dir das Studio taugt.

54
Off-Topic / Re: Matratze von welcher Marke?
« am: 22. Mai 2023, 10:48:13 »
Am besten lässt du dich einmal in einem Fachgeschäft beraten. Jeder Mensch hat etwas andere Schlafgewohnheiten.

55
Sehe ich ganz genau so! Wenn man schon das Geld ausgibt, soll es auch bequem sein.

56
Off-Topic / Re: Eine kleine Auswahl
« am: 02. März 2023, 13:53:11 »
Wenn du dich damit nicht auskennst, lasse dich doch mal in einer guten Vinothek beraten. Die können dir sicher eine geeignete Auswahl an Weinen vorschlagen und zusammenstellen.

57
Off-Topic / Re: Heiraten - wie lange vorher Standesamt?
« am: 02. März 2023, 13:50:40 »
Wenn ich richtig informiert bin, ist das klassische "Aufgebot" auch weg gefallen und nicht mehr Pflicht. Insofern sollte das tatsächlich relativ zügig gehen.

58
Natur | Umwelt | Klima | Politik / Re: Laborbedarf?
« am: 02. März 2023, 13:45:09 »
Was konkret suchst du denn? Mein Schwager ist in der Lebensmittelbranche tätig. Die haben da ein kleines Lebensmittellabor und natürlich auch Abfüllanlagen um die Lebensmittel hygienisch zu verpacken. Dort wo er die Maschine gekauft hat (Gustav Obermeyer), gibt es auch Anlagen für die Pharmaindustrie, falls du in diese Richtung suchst. Vielleicht hilft dir der Tipp ja schon mal weiter. Falls nicht, schreib doch einfach kurz, was ihr genau benötigt.

59
Persönliche Empfehlung kann ich aktuell nicht geben, aber du könntest mal bei immoscout schauen, welche Makler in eurer Region dort inserieren und dich dann an einen der Makler wenden.

60
Off-Topic / Re: Im Winter in den Urlaub?
« am: 02. März 2023, 13:42:48 »
Beispielsweise in Thailand ist es um diese Jahreszeit angenehem warm. Sollte dort jetzt so um die 30 Grad haben.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 35