Gas und Wasserinstallation
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Gas und Wasserinstallation

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zwerine

  • ****
  • 280
  • -1
    • Profil anzeigen
Gas und Wasserinstallation
« am: 18. April 2022, 11:39:50 »
Hallo zusammen,

vielleicht gibt es hier jemanden, der mir helfen kann.
Es geht darum, dass wir nach einem Fachmann suchen, der uns im Haus die Gas- und Wasserinstallation machen kann.
Da haben wir bis dato noch keinen Ansprechpartner gefunden, irgendwie können wir uns da nicht entscheiden.

Aus dem Grund wollte wir uns an euch wenden und schauen, was ihr mir so empfehlen würdet?
Es wäre echt am besten, wenn der Profi in oder um Hamburg tätig ist.

Was sind denn eure Ratschläge an mich?

Stehe da echt auf dem Schlauch und kann mich nicht entscheiden.

Offline zwerine

  • ****
  • 280
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Gas und Wasserinstallation
« Antwort #1 am: 18. April 2022, 11:55:49 »
Danke dir für deine Antwort.
Natürlich haben wir uns schon einmal umgesehen und habe echt verschiedene Leistungen gefunden, können uns da aber echt nicht entscheiden.

Aus dem Grund wollten wir hier nachfragen :)

Wir gucken uns das Unternehmen auf jeden Fall an, sind super zuversichtlich, dass es uns gefallen wird.

Alles Gute