Eure letzte Reise?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Eure letzte Reise?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eure letzte Reise?
« am: 28. November 2023, 08:10:42 »
Guten Tag alle,

sagt mal Leute, wohn ging so eure letzte Reise so hin?
Möchte im Januar irgendwie sehr gerne wieder in den Urlaub,
aber weiß nicht so recht wohin..

Re: Eure letzte Reise?
« Antwort #1 am: 28. November 2023, 13:24:27 »
Hi,

mal überlegen, war dieses Jahr 3 Ländern.
Zuletzt meine ich war das in Schottland.
Schottland fand ich echt schön. Habe mich in diesem Schottland Blog über
das Land informiert.

Offline MayaK

  • **
  • 50
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Eure letzte Reise?
« Antwort #2 am: 30. November 2023, 12:27:10 »
bei mir gehts im Januar nach Italien ski fahren!

Offline guenter

  • ***
  • 165
  • 139
    • Profil anzeigen
Re: Eure letzte Reise?
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2023, 14:19:50 »
Unsere letzte Reise ging nach Schweden und ich habe in meinen Leben noch nie ein schöneres Land gesehen. Wir hatten über https://www.erlebe.de/aktiv/schweden/ einen Aktivurlaub gebucht, weil wir nicht immer nur faulenzen wollten und was soll ich sagen. Es gab immer was zu tun und wir hatten als Familie auch einen riesigen Spaß. Jeden Tag haben wir andere Sachen gemacht, von einer langen Wanderung, bis hin zu zum bauen eines Flosses. Letzteren hat mir persönlich am meisten Spaß gemacht.