Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - dianaa86

Seiten: [1]
1
Ich habe letztens ein Bericht gesehen über Offschore-Anlagen, die haben ein sehr großes Potential !!

2
Grüner Strom / Re:LED und andere effiziente Beleuchtung
« am: 30. April 2012, 11:05:19 »
Man muss sich halt ein gewöhnen an das Licht aber ich bin eigentlich sehr positiv über diese Art von Leuchten Sie sind umweltfreundlich un stromsparend; was will man noch mehr  haha ?

x


SEO-Link entfernt

3
Gute Idee ein "Einkaufsberater" :)

Danke x

4
Interessantes Artikel Tanakes :)

5
Mit der heutigen Technologie ist eine andere Energie-Zukunft 100% möglich, cooler Beitrag :)

6
4 bis 6 % macht pro Jahr schon einiges aus, wo kann man solche Gardinen kaufen ?

7
Baubiologie / Re:Frische Luft ins Gebäude rein - Wärme raus?
« am: 26. April 2012, 11:36:53 »
Cooles Artikel danke für die Info :)

8
Krass das wusste ich nicht! Ich lass mich mal beraten im Internet...

9
Ja wie gesagt die Geräte von Kärcher sind einfach am besten ! Natürlich sind die nicht ganz so billig...

Seiten: [1]