Bohrmaschine gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bohrmaschine gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bohrmaschine gesucht
« am: 18. Dezember 2023, 13:57:23 »
Hallo zusammen,

ich habe eine Bernardo Bohrmaschine gekauft. Jetzt hab ich sie aufgebaut, aber sie geht nicht an. Der Not-Aus ist nicht drin, den habe ich herausgedreht.

Woran könnte es liegen? Ich muss diese Woche noch ein paar Löcher bohren, es wäre dringend.

 

Mfg,

Heinz

Re: Bohrmaschine gesucht
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2023, 14:12:38 »
Hallo Heinz

wo hast du deine Bohrmaschine gekauft? Ich habe auch eine bei Weber Werkzeugmaschinen in Mindelheim gekauft. Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir war es der Drehfutterschutz. Wenn dieser nicht richtig zu ist oder nicht richtig eingestellt ist, läuft die Maschine auch nicht. Wenn das nicht klappt, sprich mit deinem Händler, der kann dir da sicher weiterhelfen. War zumindest bei mir so. Meist ist es nur eine Kleinigkeit
 

MfG,

Oskar
Nutze die Zeit...