Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Koerbi

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
61
Off-Topic / Ist es möglich, einen Kamin höherzusetzen?
« am: 21. Januar 2019, 21:51:55 »
Kann man einen Kamin irgendwie hochsetzen? Also ich meine zu erhöhen?

62
Werkzeuge / Wo kann ich Geräte von Hecht finden?
« am: 23. Dezember 2018, 22:16:43 »
Ich hab gehört, dass die Maschinen und Werkzeuge der Marke Hecht sehr gut sein sollen. Wo kann man diese erwerben und was gibt es überhaupt alles von diesem Hersteller?

63
Meine Eltern wohnen in Bielefeld und haben schon seit ein paar Wochen Ärger mit dem Abfluss von der Dusche. Auch wenn mein Vater bereits alles versucht hat (Haaransammlungen entfernt etc.), bringt das keine Besserung. Wahrscheinlich kommen sie ohne professionelle Hilfe nicht weiter. Wohin könnten sie sich ggf. wenden? Vielleicht kennt sich ja jemand hier im Umkreis Bielefeld aus und hat einen Tipp.

64
Ich suche nach jemandem, der uns eine Klimaanlage installiert. Mir ist dabei sehr wichtig, dass es Fachpersonal macht, damit am Ende auch wirklich alles funktioniert - und das nicht nur zwei Jahre. Es liegt einfach daran, dass ich dahingehend schon so viele Hiobsbotschaften gehört habe, sodass ich da keinen Fehler machen möchte. Kennt ihr einen geeigneten Dienstleister?

65
Elektroinstallation erweitert / Infos zu Elektrokaminen?
« am: 05. November 2018, 20:42:04 »
Da es bei uns nicht möglich ist, einen richtigen Kamin zu installieren, wollen wir uns einen Elektrokamin zulegen. Allerdings kennen wir uns nicht aus, wissen nicht, worauf wir achten sollten bzw. was insgesamt auf uns zukommt - auch preislich. Wo können wir uns da bestenfalls erkundigen?

Seiten: 1 ... 3 4 [5]