Bauernhof gut sichern
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauernhof gut sichern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bauernhof gut sichern
« am: 27. Mai 2022, 01:09:24 »
Mal im Ernst, wer würde seinen Bauernhof mit irgendwelchen technischen Dingen sichern? Wohl eher keiner, denn das hat man ja früher auch nie gemacht. Mittlerweile sollte man das aber, denn man weiß nie, wer da so auf dem Hof rumspukt und vor allem auch in den Kuhställen. Heutzutage ist nichts mehr unmöglich. Gern würde ich Alarmanlagen nutzen, brauche aber einen Rat, wo und wie?

Offline Dreamer

  • ***
  • 134
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Bauernhof gut sichern
« Antwort #1 am: 27. Mai 2022, 23:57:36 »
Es gibt Alarmanlagen für Fenster und auch für Türen. Ich kann dir nun aber nicht sagen, ob es auch welche für die Dielentür oder den Kuhstall gibt, aber was gibt es in der heutigen Zeit nicht? Du kannst auf https://www.ifsma.eu/tueralarm-alarmanlage-fenster-tuer/ ja mal stöbern - vielleicht passt da was für dich und deine Türen. Ansonsten kann man solche Unternehmen einfach anrufen und schauen, was sie sonst so haben oder vielleicht auch Dinge umsetzen können.

Re: Bauernhof gut sichern
« Antwort #2 am: 08. Juni 2022, 09:21:01 »
Reicht es denn nicht, wenn man einfach die Türen ordentlich abschließt?

Re: Bauernhof gut sichern
« Antwort #3 am: 10. Juni 2022, 09:48:10 »
Was für ein Blödsinn. Was soll das bringen? Was soll da rumspuken? Die Kuhfladen-Geister?! Erste vernünftige Antwort von HeinzCatchUp die ich hier lese.