Praktische Möbel
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Praktische Möbel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Praktische Möbel
« am: 15. Juni 2022, 21:42:24 »
Servus zusammen,

gibt es hier jemanden, der mir einen Shop empfehlen kann, wo ich zum Bsp Möbel finden kann, die praktisch sind und den ganzen Platz ausnutzen?
Muss ja sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe, mir auch echt viele Ideen im Web gefunden habe - kann mich da aber nicht so ganz entscheiden.

Aus dem Grund würde ich schon gerne eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir so empfehlen würdet.

Welche Möbel habt ihr bei euch und was würdet ihr mir da empfehlen können?

Danke!

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Praktische Möbel
« Antwort #1 am: 15. Juni 2022, 21:50:27 »
Hey!

Bedanke mich bei dir für deine Antwort.
Natürlich entscheide ich am Ende, aber paar Tipps können sicherlich nicht scheiden :) Aus dem Grund habe ich hier einfach mal nachgefragt.

Gucke mich da sehr gerne mal um und mache mir einen eigenen Überblick.

Danke dir für deinen Rat!

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Praktische Möbel
« Antwort #2 am: 16. Juni 2022, 11:25:42 »
Ich persönlich finde es immer praktisch, wenn Stühle platzsparend sind und jederzeit weggeräumt werden können. Das ist zum Beispiel bei Klappstühlen der Fall. Diese gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen. Ich persönlich bevorzuge Regiestühle, da diese nicht nur platzsparend, sondern auch bequem sind und gut aussehen.

Re: Praktische Möbel
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2022, 14:06:48 »
Also wenn du nicht die Standardmaße nehmen willst, kannst du auch mal nach Maßmöbeln schauen.

Re: Praktische Möbel
« Antwort #4 am: 13. März 2023, 11:43:52 »
Wie ist denn der Raum aufgebaut für den du neue Möbel brauchst? Es kommt aber auch darauf an wie du praktisch definierst. Ich kann dir den Shop schrankplaner.de empfehlen, hier kann man Maßmöbel online bestellen und so ggf. den ganzen Platz im Raum ausnutzen. Allerdings sind solche Möbel für langfristig gedacht. Ansonsten würde ich dir raten erst Mal in einem Möbelhaus zu schauen. Danach kannst du immer noch ähnliche Möbel in verschiedenen Onlineshops suchen und vergleichen.
Nutze die Zeit...

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Praktische Möbel
« Antwort #5 am: 21. Juli 2023, 13:40:55 »
Ich denke, dass man sich immer wieder Tipps holen sollte. Ich schaue immer gerne bei Pinterest.

Offline freddy21

  • *
  • 10
  • 0
  • Entfix - Haushaltsauflösung & Entrümpelung
    • Profil anzeigen
    • Entrümpelung in Essen und Umgebung
Re: Praktische Möbel
« Antwort #6 am: 20. September 2023, 10:22:08 »
Mit Klappmöbeln bist du da am besten aufgehoben.
Entfix - Haushaltsauflösung & Entrümpelung
Am Gemeindebusch 1
45277 Essen
https://www.entfix.de [nofollow]