Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sicherheit / Re: Bewegungsmelder auf was genau achten?
« Letzter Beitrag von HeinzCatchUP am Heute um 15:42:21 »
also ich bin kein Fachmann*frau aber ich würde als Laie jetzt mal sagen, er sollte nicht zu hell sein und Fußgänger; Tiere etc. blenden. Und er sollte nicht so überempfindlich sein, dass er bei jedem kleinen Windstoß angeht. Aber schau doch einfach mal online und lies dir die Bwertungen durch, da kann man das immer ganz gut sagen finde ich.
2
Sicherheit / Re: Welches Türschloss? Elektrisch oder nicht?
« Letzter Beitrag von HeinzCatchUP am Heute um 15:29:37 »
ich bin da ganz oldschool.. und würde sagen lieber nicht elektrisch, kann immer mal kaputt gehen oder der strom ausfallen. das passiert dir halt mit einem klassischen nicht.
3
Sicherheit / Re: Akku Staubsauger?
« Letzter Beitrag von HeinzCatchUP am Heute um 15:24:11 »
meine Freundin hat einen von roborock, die ist super begeistert!
4
Off-Topic / Re: Messen zum Thema Bau?
« Letzter Beitrag von HeinzCatchUP am Heute um 15:22:41 »
würde sagen die 'BAUMA'. Ist eine rießige Messe rund ums Thema Bau
5
Off-Topic / Re: Grafitti entfernen
« Letzter Beitrag von HeinzCatchUP am Heute um 15:12:16 »
würde auf jeden Fall Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei wegen Sachbeschädigung und unbefugtem Betreten eures Grundstücks erstellen!
Ansonsten wie schon vorgeschlagen wurde - eine professionelle Gebäudereinigungsfirma beauftragen!
6
Off-Topic / Re: Schaut ihr auf Bewertungen?
« Letzter Beitrag von HeinzCatchUP am Heute um 15:09:40 »
ich schau auch wirklich immer nach Bewertungen! Finde dann hat man irgendwie ein besseres Gefühl, wenn es vorwiegend positive und authentisch scheinende Bewertungen sind
7
Werkzeuge / Re: Bohrmaschine für den Hausgebrauch - Empfehlungen?
« Letzter Beitrag von Toffi-Fee am Heute um 14:47:48 »
Hey, danke für deine schnelle Hilfe!
sie hat einfach zu wenig Power und die Löcher die ich bohre sind so halbwegs genau. Ich steh nicht drauf Sachen schlecht zu machen, aber das Ding wandert auf den Schrott. Ixion kenne ich nicht, wo kommt die her?
 
8
Innendämmung / Lärmschutz / Re: Lärmreduzierung Zwischentür
« Letzter Beitrag von HeinzCatchUP am Heute um 14:32:16 »
Und hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?
9
also mir persönlich gefällt schwarz am besten :)
10
Außenwände / Re: Außenfassade reinigen - wie?
« Letzter Beitrag von HeinzCatchUP am Heute um 14:08:22 »
Hey, würde mich da auch im Internet schlau machen, finde aber das was Oskar schreibt klingt schonmal sehr vielversprechend, schau da doch mal vorbei!
Seiten: [1] 2 3 ... 10