Welche Gartenfräsen könntet ihr mir empfehlen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Welche Gartenfräsen könntet ihr mir empfehlen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche Gartenfräsen könntet ihr mir empfehlen?
« am: 22. Juni 2020, 11:44:17 »
Ich bin auf der Suche nach einer guten Gartenfräse. Daher wollte ich mich bei euch ein wenig umhören ob ihr mir vielleicht die eine oder andere empfehlen könntet. Welche Gartenfräsen würdet ihr kennen die ihr mir weiterempfehlen würdet?

Re: Welche Gartenfräsen könntet ihr mir empfehlen?
« Antwort #1 am: 22. Juni 2020, 11:45:55 »
Hallo Kerstin!
Da wüsste ich gleich mehrere die ich dir empfehlen könnte. Daher würde ich dir auch empfehlen dich in einem Gartencenter mal beraten zu lassen. Zuvor solltest du dir jedoch zumindest mal kurz diese Gartenfräsen hier näher angesehen haben. Vielleicht ist da ja schon die eine oder andere für dich dabei.

Offline DerFuchs

  • **
  • 86
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Welche Gartenfräsen könntet ihr mir empfehlen?
« Antwort #2 am: 16. Juli 2020, 07:56:45 »
Da hat man echt die Qual der Wahl...