Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Off-Topic / Re: Schränke für die Kinder!
« Letzter Beitrag von zwerine am Gestern um 13:53:11 »
Hi :)

Wenn man sich informiert, kann man sich echt unterschiedliche Schränke im Web finden.
Auch ich habe mich online umgeschaut, dabei habe ich dann auch gute Modelle gefunden.
In meinem Fall ist es dann auch so, dass ich perfekte Schränke haben wollte.

Habe dann auch meine Schränke konfigurieren lassen und bin auch wirklich mega zufrieden.
Habe alles nach meinem Wunsch gemacht, bin auch wirklich mega zufrieden :)
Man zahlt halt schon etwas mehr als für einen Schrank aus dem Laden, aber man hat halt genau das, was man haben will.

Alles Gute!
2
Ich würde mich gerne nach einem Axialventilator umsehen damit ich mir einen Deckenventilator machen könnte. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich mich danach umsehen könnte?
3
Ich bin auf der Suche nach einer Firma wo ich mir eine gute galvanische Beschichtung machen lassen. Kann mir von euch jemand damit weiterhelfen und mir einen Tipp geben an welche Firma ich mich dafür wenden könnte?
4
Baugenehmigung / Behördengänge / Re: Schwarzarbeit Bestätigung
« Letzter Beitrag von casa am 06. August 2022, 19:37:46 »
Das ist ein Thema, bei dem ich mich auf gar keinen Fall auf eine Rechtsberatung durch anonyme Menschen in einem Internetforum verlassen würde. Das schreit für mich nach einer kompetenten anwaltlichen Beratung und da kann man sich dann auch sicher sein, dass der Text wirklich wasserdicht ist.
5
Off-Topic / Re: Hauswasserwerk?
« Letzter Beitrag von zwerine am 05. August 2022, 23:16:55 »
Hi :)

Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich unterschiedliche Hauswasserwerke anschauen.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich online umgeschaut habe.
Denn ich habe nach einer Wasserenthärtungsanlage gesucht. Dabei habe ich dann auch online geschaut und habe echt viele verschiedene Modelle gefunden.

Auf der Seite https://www.testbewertungen.com/wasserenthaertungsanlage/aqmos-cm-60/ habe ich mir dann auch durch Testberichte wirklich gute Modelle anschauen können und habe dann auch ein passendes für mich gefunden.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er haben will.
6
Auf einer Messe sind immer so viele Besucher, dass einfach nicht jede Person oder jeder Unternehmensvertreter sich für jeden Stand oder jedes Angebot interessieren kann. Der Bedarf ist ja individuell auch sehr unterschiedlich.

Ich denke, am wichtigsten ist es, dass man zum Einen zahlreiche Besucher anziehen und begeistern kann. Denn wo sich viele Menschen aufhalten, gibt es gefühlt meistens etwas Interessantes zu sehen. Und dann muss man natürlich auch kompetent und ansprechend die relevanten Infos unter die Leute bekommen, dass potentielle Kunden auch einen Mehrwert für sich erkennen und ihnen die Informationen positiv in Erinnerung bleiben. Für die Inhalte ist dein Bekannter verantwortlich, den Stand und das Drumherum wird vermutlich sein Messebauer kompetent übernehmen. Ist diesbezüglich denn schon was Weitergegangen?
7
Innenwände / Re: Streichen oder tapezieren
« Letzter Beitrag von zwerine am 04. August 2022, 17:32:39 »
Gruß an dich,

muss jeder für sich entscheiden.
Wenn man tapezieren will, kann man das machen. Ich finde, dass man auch echt tolle Tapeten heutzutage finden kann. Da wird sicherlich auch für jeden Geschmack was dabei sein. Aber natürlich sollte jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Streichen ist meiner Meinung nach um einiges einfacher.

Was war denn deine Entscheidung am Ende?

Ich habe mich nach guten und günstigen Raufaser Tapeten umgeschaut.
Dabei habe ich dann auch wirklich gute Angebote gefunden.
Da war auch für mich was dabei.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er haben will.
8
Off-Topic / Re: Unterschiedliche Arbeitshandschuhe
« Letzter Beitrag von zwerine am 04. August 2022, 16:51:54 »
Hi :)

Schaut man sich im Web um, kann man wirklich verschiedene Handschuhe finden. Wenn es ein Geschenk ist, dann wirst du es sicherlich annehmen, die Handschuhe kannst du sicherlich auch gebrauchen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch mal im Web umgeschaut habe. Denn ich habe nach wasserdichten Handschuhen gesucht.

Dabei habe ich dann auch wirklich gute Modelle und Varianten gefunden.

Zum Bsp bin ich auf der Seite https://www.yefa.de/collections/alle/products/wind-wasserdichte-touchscreen-handschuhe-unisex auf wasserdichte Handschuhe gestoßen, welche auch wirklich hochwertig sind. Finde ich wirklich gut und habe ich mir auch bestellt.

Mit denen bin ich auch echt zufrieden, kann ich dir auch empfehlen, was auch gut ist, ist, dass man damit das Handy easy bedienen kann.
9
Off-Topic / Re: Insektenschutz
« Letzter Beitrag von Julia1 am 04. August 2022, 11:25:41 »
Wir haben Insektenschutz für Türen und Fenster bei gekauft.
10
Ernährung | Lebensmittel / Re: Frage an Kaffeeliebhaber
« Letzter Beitrag von zwerine am 03. August 2022, 18:22:06 »
Hi^^

Hast du dich denn entschieden?
Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Kaffeemaschinen und Automaten finden kann.
Da muss jeder dann einfach mal für sich gucken, was er haben will und ausgeben will, die Preisspanne ist ja auch ganz groß.

Ich habe mich zum Bsp nach einem Espresso Maker umgeschaut.
Dabei habe ich dann auch einige Modelle & Hersteller gefunden.

Gelander bin ich dann bei Amazon, bei https://www.amazon.de/Espressokocher-Espressokanne-unbeschichtetem-italienischer-praktisches/dp/B09MDPM29Z/ref=sr_1_13?crid=3V6G5QHNY17GU&keywords=espressokocher+induktion&qid=1659455880&sprefix=espressokocher%2Caps%2C92&sr=8-13 habe ich mir einen echt guten gefunden.
Der Espressokocher schneidet auch in den Bewertungen gut ab und ist auch preislich wirklich gut.

Aber jeder sollte das kaufen, was er will.
Seiten: [1] 2 3 ... 10