Unterschiedliche Arbeitshandschuhe
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Offline Dreamer

• 142
  • 1
    • Profil anzeigen
« am: 29. Dezember 2021, 15:51:32 »
Ich habe neulich Arbeitshandschuhe geschenkt bekommen. Eigentlich wollte ich Gartenhandschuhe, doch das steht nicht wirklich auf dem Etikett. Aber ich frage mich, worin sich denn zum Beispiel Gartenhandschuhe von Handschuhen für die Werkstatt unterscheiden. Wisst ihr das?

Offline Saitama

• *
  • 11
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Unterschiedliche Arbeitshandschuhe
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2021, 13:21:39 »
Vielen Dnak für den Tipp!

Offline zwerine

• 125
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 04. August 2022, 16:51:54 »
Hi :)

Schaut man sich im Web um, kann man wirklich verschiedene Handschuhe finden. Wenn es ein Geschenk ist, dann wirst du es sicherlich annehmen, die Handschuhe kannst du sicherlich auch gebrauchen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch mal im Web umgeschaut habe. Denn ich habe nach wasserdichten Handschuhen gesucht.

Dabei habe ich dann auch wirklich gute Modelle und Varianten gefunden.

Zum Bsp bin ich auf der Seite https://www.yefa.de/collections/alle/products/wind-wasserdichte-touchscreen-handschuhe-unisex auf wasserdichte Handschuhe gestoßen, welche auch wirklich hochwertig sind. Finde ich wirklich gut und habe ich mir auch bestellt.

Mit denen bin ich auch echt zufrieden, kann ich dir auch empfehlen, was auch gut ist, ist, dass man damit das Handy easy bedienen kann.

Offline Toffi-Fee

• 456
  • 9
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 12. August 2022, 08:15:37 »
Naja, am Ende kommt es ja immer auf die Tätigkeit an die man mit dne Handschuhen macht. Manche sind mit Gummi beschichtet und man kann dann besser greifen bzw. hat besseren Grip. Andere sind etwas dicker und schützen die Hände besser vor Verletzungen.