Gibt es hier Bauherren?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Gibt es hier Bauherren?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gibt es hier Bauherren?
« am: 31. Juli 2022, 22:48:16 »
Hey, Leute! Gibt es hier Bauherren? Ich wollte selbst Zement auf meinen Badezimmerboden aufbringen und habe etwas falsch gemacht. Es ist schon drei Tage her. Er kann einfach nicht trocknen! Was kann ich tun?
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Churchill

Re: Gibt es hier Bauherren?
« Antwort #1 am: 31. Juli 2022, 23:30:25 »
So enden Hunderte von Heimwerkergeschichten :D Es geht immer darum, Leute zu fragen, die Profis anzurufen und doppelt so viel zu bezahlen, wie du geplant hast. Es tut mir wirklich leid für dich, aber es scheint, als hättest du etwas wirklich FALSCH gemacht. Wenn du dich an die Anweisungen des Produktherstellers hältst, sollte dein Zementboden bereits getrocknet sein. Zum Beispiel, Klick hier , und wirst du sehen, dass der Hersteller klare Schritte für die Verwendung seines Produkts vorgibt. Es gibt immer eine konkrete Liste von Handlungen, die du durchführen solltest, eine verständliche Beschreibung des Produktinhalts und so weiter. Wenn du einen Fußboden selbst verlegst, bleibt dir nichts anderes übrig, als alle Informationen sorgfältig zu LESEN.In deinem Fall tut es mir sehr leid, aber es sieht so aus, als müsstest du den gesamten Fußboden entfernen. Du kannst es noch einmal selbst versuchen oder einfach professionelle Dienste bestellen. Das liegt ganz bei dir. Aber bitte, lies die Infos!