Türzargen selbst herstellen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Türzargen selbst herstellen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Türzargen selbst herstellen
« am: 19. Juni 2020, 11:24:53 »
Hi!

Ich helfe jetzt auch so viel aus und benutze die Werkstatt meiner Nachbarn teilweise mit und würde gerne Türzargen selber herstellen... habt ihr eine Idee an was für ein Unternehmen ich mich da am besten wenden muss?
Nutze die Zeit...

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Türzargen selbst herstellen
« Antwort #1 am: 19. Juni 2020, 12:19:04 »
du willst sie selbst herstellen und dich dafür an ein Unternehmen wenden? Oder meinst du, du brauchst die notwendigen Werkzeuge dafür? Weil da kenn ich nur BENZ, die sind ja bekannt und haben des entsprechende know-how. Schau dich mal bei den Werkzeugsystemen um, und lass dich zur Not beraten.
Ganz schön ambitioniertes Vorhaben auf jeden Fall. Viel Erfolg!

Offline Lisa50

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Türzargen selbst herstellen
« Antwort #2 am: 22. Juni 2020, 11:48:35 »
Sag mal, hat das ganze dann auch so funktioniert?:mrgreen: