Leuchtmittel
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Leuchtmittel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFuchs

  • **
  • 86
  • -1
    • Profil anzeigen
Leuchtmittel
« am: 30. September 2021, 23:22:43 »
Hallo Leute!
Ich habe vor kurzem einige große Veränderungen an meinem Haus vorgenommen! Ich wohne jetzt seit 5 Jahren hier und seitdem wurde nichts Neues gemacht. Also habe ich alles verändert. Ich habe das Wohnzimmer und alles renoviert. Das einzige Problem, das ich habe, sind die Leuchtmitteln.
Ich kann nichts Schönes finden. Könnt ihr mir helfen?

Re: Leuchtmittel
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2021, 18:49:10 »
Hallo zusammen. Erstens hoffe ich, dass bei dir alles in Ordnung ist. Zweitens wollte ich sagen, dass ich seit einiger Zeit in der gleichen Situation bin wie du.Ich habe auch das Haus komplett renoviert. Die problematischste Stelle war für mich das Badezimmer. Der Grund dafür ist, dass es an vielen Stellen sehr feucht geworden war. Und auch innen sah alles sehr alt und überhaupt nicht schön für das Auge aus. Dann ging es weiter zum Wohnzimmer. Jedes Möbelstück sah zerstört aus und es war eine komplette Katastrophe. Ich strich es in einer neuen Farbe an und änderte alles. Das letzte Problem waren die Lampen.Ich wollte etwas Einzigartiges, das ein schönes und angenehmes Licht für das Auge bietet.Ich fand zunächst nichts. Jeder Laden hatte langweilige und alte Lampen. Dann stieß ich online auf diese Seite, die Lichter verkaufte.Und habe Leuchstofflampen gefunden. Die Lichter hatten schöne Farben und waren sehr einzigartig.Ich empfehle sie dir auf jeden Fall.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles