Die meisten Chancen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Die meisten Chancen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 171
  • 2
    • Profil anzeigen
Die meisten Chancen
« am: 09. November 2023, 16:16:52 »
Auch wenn ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, würde ich doch gerne ab und zu einen Lottoschein ausfüllen. Aber wo sehe ich denn, mit welcher Lotterie ich am meisten gewinnen könnte?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 200
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Die meisten Chancen
« Antwort #1 am: 09. November 2023, 21:43:32 »
Meine Nachbarin spiel seit Jahren Lotto und gewinnt hin und wieder mal kleine Beträge. Lustigerweise hat sie immer die gleichen Zahlen und seit es den Kiosk an der Ecke nicht mehr gibt, spielt sie wohl bei Lottoland, also online. Denn dort hat sie die unterschiedlichen Lottoziehungen im Blick und kann ganz einfach ihre Zahlen abgeben und ihren Gewinn prüfen lassen.

Re: Die meisten Chancen
« Antwort #2 am: 10. November 2023, 20:57:37 »
Lesen Sie es gleich jetzt – tauchen Sie ein in diesen Prozess, genießen Sie ihn, nehmen Sie alles mit. Es ist sehr einfach und komplex zugleich – und es erfreut mein Auge. Ich meine, Aufregung gibt mir grundsätzlich ein besseres Gefühl. So versuche ich sicherzustellen, dass er definitiv in meinem Leben präsent ist. Ich liebe es wirklich, wenn mir jetzt so etwas passiert und die Seite  bietet dafür hervorragende Bedingungen. Lass alles wahr werden, lass alles so sein, wie es sein sollte. Ich glaube, dass sich das Glück in dieser Hinsicht nicht von Ihnen abwenden wird.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 518
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Die meisten Chancen
« Antwort #3 am: 21. November 2023, 10:41:21 »
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden höher ist, als im Lotto zu gewinnen.

Offline Cranker

  • *
  • 16
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Die meisten Chancen
« Antwort #4 am: 28. November 2023, 20:01:11 »
Denkt ihr Lotto spielen kann sich lohnen?