Garten Renovierung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Garten Renovierung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garten Renovierung
« am: 08. Juni 2021, 08:44:04 »
Hallo Leute!

Endlich ist Sommer! Ich bin super glücklich, weil Sommer mein Lieblingswetter ist! 
Neulich hat mein Vater unseren Garten ein bisschen renoviert, weil im Sommer verbringen wir unsere Freizeit meistens im Garten!
Wir möchten neue Gartenmöbel und auch einen neuen Sonnenschirm besorgen!
Habt ihr paar Vorschläge für uns?
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Churchill

Offline PeterM

  • *
  • 21
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Garten Renovierung
« Antwort #1 am: 09. Juni 2021, 17:16:41 »
Was ist los? Du hast dich angeblich vor 5 Wochen erst informiert und alles neu gekauft?!?

https://www.forum-hausbau.de/index.php?topic=32240.0

Du erzählst hier nur dummes Zeug! Bitte hör damit auf!!


Re: Garten Renovierung
« Antwort #2 am: 28. Juni 2021, 12:50:23 »
Bei dem Wetter verbringen ich und meine Familie den ganzen Tag im Garten. Die Kinder lieben es im Garten zu spielen und in den Pool zu hüpfen. Falls du nur einen kleinen Garten hast, solltest du auf jeden Fall eine gemütliche Sitzecke einrichten. Das ist das Wichtigste, um entspannt draußen sitzen oder essen zu können.

Ansonsten finde ich Blumenbeete oder kleine Kräuterschnecken echt schön. Vielleicht mit exotischen Pflanzen oder Früchten? Wir haben dieses Jahr Kürbisse angepflanzt, ich bin ganz gespannt wie sie werden. Ich kann dir auch den Sunwing Casa von SunLiner empfehlen. Mit diesem Sonnenschirm können wir den ganzen Tag den Schatten genießen und gehen bei der Hitze nicht ein. :lol: Er hat die perfekte Größe und ist einfach in der Handhabung. Du kannst dir ja mal dieses Glatz Sunwing Casa Bedienung Video dazu anschauen. Spätestens dann sollte nichts mehr schiefgehen.

Liebe Grüße!
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles

Re: Garten Renovierung
« Antwort #3 am: 28. Juni 2021, 12:52:20 »
Was ist los? Du hast dich angeblich vor 5 Wochen erst informiert und alles neu gekauft?!?

https://www.forum-hausbau.de/index.php?topic=32240.0

Du erzählst hier nur dummes Zeug! Bitte hör damit auf!!

Huhu Peter!

Ein bisschen komisch wirkt das schon... Da hast du recht! Naja, ob derjenige nun meine Tipps annimmt oder nicht, ist mir doch auch schnurz. Muss er wissen.  :D
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles

Re: Garten Renovierung
« Antwort #4 am: 01. Juli 2021, 14:45:11 »
Schau mal im Baumartk - Obi oder dergleichen. Die haben auch Gartenmöbel und Sonnenschirme. Kommt auch darauf an, welche Vorstellungen ihr habt was beispielsweise Stil oder Material angeht.

Re: Garten Renovierung
« Antwort #5 am: 20. Juli 2021, 10:17:26 »
Manche Gartenbaubetriebe mit Gewächshäusern und Landwirtschaft, Imkereien etc., haben sich zusammengeschlossen um ihre Produkte der vielfältigsten Art über einen gemeinsamen Vertrieb am eigenen Ort der Aufzucht, (der digitale Garten), im Internet anzubieten mit vielen verschiedenen Erzeugnissen. Der übliche Zwischenhandel fällt somit weg. Bei Kleinmengen sind die anteiligen Vertriebskosten jedoch hoch. Als Stadtbewohner sollte man sich vielleicht mit Nachbarn zusammen schließen.