Einige Tipps !
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Einige Tipps !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFuchs

  • *
  • 48
  • -1
    • Profil anzeigen
Einige Tipps !
« am: 21. Juli 2021, 20:41:29 »
Hallo zusammen. Mein Freund hat sich zum ersten Mal dazu entschlossen, selbst an seinem Auto zu arbeiten. Er hat einige Plastikteile geklebt, die beschädigt waren, aber sie sehen nicht perfekt aus. Es ist offensichtlich, dass sie geklebt sind. Wie kann ich ihm helfen, sie zu reparieren? Welches Produkt wird in diesem Fall verwendet? Ich bevorzuge es immer, mein Auto zum Mechaniker zu bringen, auch bei einfachen Problemen. Ist es bei dir auch so?

Re: Einige Tipps !
« Antwort #1 am: 22. Juli 2021, 08:55:36 »
Ich bringe mein Auto auch in die Werkstatt. Ich mag es, wenn es einen perfekten Look hat.  Ich bin mir nicht sicher, dass ich meine gewünschte Qualität liefern kann, da ich kein Profi bin. Ich habe einen Freund, der Mechaniker ist, also vertraue ich mein Auto nur ihm an. Es ist gut, so einen Freund zu haben, denn sobald ich unterwegs ein Problem habe, rufe ich ihn an und er gibt mir aus der Ferne Tipps, wie ich das Problem beheben kann, bis ich in der Werkstatt bin. Manchmal interessiere ich mich auch für seine Arbeit. Wenn er mein Auto repariert, bleibe ich bei ihm und helfe ihm auch, wenn es nötig ist. Auf diese Weise bekomme ich auch etwas Wissen und Erfahrung. Einmal hatte ich auch einige unebene Stellen an meinem Auto. Und er benutzte eine Spachtelmasse https://www.dinitrol.shop/de/dinitrol-6070-500g-dose.html darauf. Wir bekamen ein perfektes Ergebnis, da er alle problematischen Stellen wiederhergestellt hat. Wenn du es einmal nicht selbst richtig hinbekommst, bring es in eine Werkstatt.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles