Städte für Immobilienkauf?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Städte für Immobilienkauf?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Larson

  • ***
  • 121
  • -1
    • Profil anzeigen
Städte für Immobilienkauf?
« am: 25. September 2018, 10:25:40 »
Tag,

etwas off-topic, aber ich hoffe, jemand kann mir trotzdem weiterehelfen.
Meine Frage hat mit Immobilien zu tun. Lohnt sich ein Immobilienkauf noch in Deutschland?
Wenn ja, welche Städte sind dafür am besten geeignet und von welchen sollte man als Investment die Finger lassen?

LG

Offline massimo

  • ***
  • 110
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Städte für Immobilienkauf?
« Antwort #1 am: 25. September 2018, 12:18:19 »
Hello,

als Experten würde ich mich auf keinen Fall bezeichnen, aber ich lese mich gerne in solche Themen ein.
Kann dir daher diesen Fachbeitrag empfehlen, dort wird das Thema Investment und Immobilien diskutiert.
Außerdem hast du dort auf der Seite eine Übersicht über alle Städte in Deutschland,  wo es sich noch lohnt zu investieren.

Mein persönlicher Tipp: Zieh nach Wolfsburg, dort haben wir es ganz gut auf dem Immobilienmarkt :D

LG

Re: Städte für Immobilienkauf?
« Antwort #2 am: 18. August 2021, 10:03:43 »
Hello!

Da gibt es schon ein paar Städte, die hierfür in Frage kämen wie beispielsweise Frankfurt oder Köln.

Mein absoluter persönlicher Favorit ist aber München. Nicht nur eine wunderschöne Stadt, auch die Preise werden sich hier weiter stark nach oben entwickeln, was als Anlage eine super Sache ist.

Falls du gerne dazu einen Makler haben würdest, bei http://immobilien.bravesites.com/ kannst du dich darüber informieren.

Lg

Offline Toffi-Fee

  • ****
  • 416
  • 6
    • Profil anzeigen
Re: Städte für Immobilienkauf?
« Antwort #3 am: 09. September 2021, 08:33:55 »
Ich bin kein "Experte", würde aber schon behaupten, dass ich mich ein wenig mit dem Thema auskenne. An deiner Stelle würde ich momentan wahrscheinlich am ehesten in München, Köln oder Frankfurt investieren.