Insektenschutz anbringen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Insektenschutz anbringen?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Insektenschutz anbringen?
« am: 04. Februar 2024, 12:58:48 »
Hallo alle zusammen,

hat hier wer von euch schon mal Insektenschutz an ein Fenster angebracht und falls ja,
wie genau habt ihr das gemacht?
Nach einer Anleitung oder wie?

Re: Insektenschutz anbringen?
« Antwort #1 am: 13. Februar 2024, 09:22:14 »
Hi Marco,

schön, dass man dich hier wieder bei uns im Forum sieht.
Wir haben das bei uns auch an den Türen anbringen lassen
und ich habe das auch nicht selbst gemacht, habe bei uns
einfach nach sowas wie Insektenschutz Türe Nürnberg gesucht und direkt da eine passende Firma gefunden.

Re: Insektenschutz anbringen?
« Antwort #2 am: 16. Februar 2024, 10:08:42 »
Würde das auch nicht selbst machen.

Offline romanded

  • *
  • 12
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Insektenschutz anbringen?
« Antwort #3 am: 16. Februar 2024, 13:00:00 »

Ja, ich habe Insektenschutz an meinem Fenster angebracht. Ich habe das Netz gemessen, zugeschnitten und mit einem Rahmen oder Klebeband befestigt. Anleitungen können online oder in Baumärkten gefunden werden.





Offline Julia1

  • **
  • 81
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Insektenschutz anbringen?
« Antwort #4 am: 27. März 2024, 11:48:03 »

Insetto bietet maßgeschneiderte Insektenschutzlösungen, darunter Fliegengitter und -türen, Insektenschutzrollos und Plissees für Fenster und Türen. https://www.insetto.eu/de/

Offline Gahaka

  • *
  • 17
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Insektenschutz anbringen?
« Antwort #5 am: 30. März 2024, 03:59:37 »

Insetto bietet maßgeschneiderte Insektenschutzlösungen, darunter Fliegengitter und -türen, Insektenschutzrollos und Plissees für Fenster und Türen.
Ich danke Ihnen vielmals.