Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dr. Haus

Seiten: [1] 2 3
1
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Toiletten Inspiration
« am: 25. Januar 2021, 17:45:40 »
Servus,

hier bei Spahn Reha findest du eine riesige Auswahl, vom Standard, über Komfort-, bis hin zu Antidekubitus Toilettensitzen. Die passen auf so gut wie jede Toilette. Meine Schwiegereltern haben sich kürzlich dort einen Dusch WC Aufsatz geholt, könnte mir vorstellen das ist genau das richtige für dich.

Schaue dir das mal in Ruhe an, meine Schwiegereltern sind jedenfalls begeistert, deswegen kann ich sie dir nur weiterempfehlen.

2
Weniger Bücher einpacken schon probiert?!

3
Wenn der sorgsame Umgang mit deinem Eigentum die oberste Priorität ist, dann solltest du dir einen Dienstleister suchen, der sich darauf spezialisiert hat, oder? Der Entrümpler haut die Sachen auf den Schrott und die Umzugsfirma bringt die Sachen sicher von A nach B, also ich wüßte, wen ich da beauftrage.

Bekannte von mir sind in die Schweiz gezogen. Die sammeln leidenschaftlich Porzellan und hatten eine Heidenangst vor dem Umzug Schweiz nach Deutschland, aber da ist alles sicher und heil angekommen. Umzüge Bergmann hat alles mit größter Sorgfalt verpackt, demontiert, transportiert und am Ende wieder montiert, bzw. aufgebaut. Die benutzen dicke Packdecken und alles wird zusätzlich  mit Strechfolie umwickelt, da ist alles 100% geschützt.

Hier kommst du direkt zur Firma: https://umzuege-bergmann.de/umzug-schweiz-deutschland/ Ich kann sie dir nur weiterempfehlen!

4
Natur | Umwelt | Klima | Politik / Re: Trainingsjacke gesucht!
« am: 25. Januar 2021, 16:03:49 »
Was du suchst ist keine Trainingsjacke, sondern eine stylische Outdoor Jacke. Was funktionales, was dich warmhält und dabei schick, bzw. cool aussieht. Die Standard Shops hast du wahrscheinlich schon alle durch, da findest du sowieso immer das Gleiche. Wenn du was richtig hochwertiges suchst, was du im Grunde jeden Tag anziehen kannst und nicht nur übergangsweise, dann schau' mal hier bei Borgers Fashion vorbei. Im Stone Island Shop findest du elegante, robuste Jacken für den Alltag.

5
Natur | Umwelt | Klima | Politik / Re: Wintersport Zubehör
« am: 25. Januar 2021, 15:19:23 »
Hallo,

das A und O bei den Schlittschuhen ist die richtige Größe! Die Schuhe müssen stabil und perfekt sitzen. Das solltest du doch wissen, wenn du ihnen das Schlittschuhfahren beibringen möchtest.

Genauso wichtig wie die richtige Größe sind die Kufen! Das Kufensystem von t-blade ist u.a. speziell für Anfänger optimal geeignet. Mit der t-blade Kufe hat man einen sicheren Stand und die Gleiteigenschaften sind viel besser. Darüber hinaus ist der Schuh viel leichter, die Kids sind damit wendiger und es ist leichter über das Eis zu fahren, bzw. zu gleiten.

Die idealen Schlittschuhe für Anfänger (und auch Profis) sind Bauer Schlittschuhe. Kann dir jeder bestätigen, der schon öfter als 3x Schlittschuh gelaufen ist. Hier auf der Seite von t-blade.de gibt es Schlittschuhe speziell für Anfänger, oder du kannst du dir die Schlittschuhe individuell zusammenstellen. Wenn du noch Fragen hast, dann wende dich an den Service von t-blade, die können dir genau sagen, worauf Anfänger noch achten müssen.

Viel Spaß!

6
Natur | Umwelt | Klima | Politik / Re: Welche Branche?
« am: 25. Januar 2021, 14:51:35 »
Was ist los?

Was für ein technisches Unternehmen? Von welchen Leitungen sprichst du? Warum sollte ein Elektriker nicht ausreichen?

Du meinst wahrscheinlich Rohr- und Leitungssysteme, die eine strikte Temperaturregelung benötigen?! In diesem Fall reicht ein herkömmlicher Elektriker tatsächlich nicht aus. Solche anspruchsvollen Arbeitsbereiche benötigen professionelle, spezielle Lösungen. Da braucht man temperatur- und hitzebeständige Kabel, eine Begleitheizung für die Rohre, etc. Die Firma thimmtherm.de ist da genau der richtige Ansprechpartner. Die produzieren entsprechende Schaltanlagen funktionsgenau nach Maß und haben genau die Lösung, die auf das Unternehmen deines Freundes, bzw. auf die betrieblichen Anforderungen abgestimmt ist.

7
Also ehrlich, warum sollen wir deine Hausaufgaben machen?

Hast du selber mal gesucht?

Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Im vergangenen Jahr konsumierten die Bundesbürger durchschnittlich 162 Liter pro Kopf. Ganz einfach.

8
Welchen hast du denn?

9
Baufinanzierung / Re: Wie teuer ist ein Hausbau?
« am: 25. Januar 2021, 14:24:01 »
Kommt drauf an.

Fängt an bei 1000€, Ende nach oben offen.


10
Natur | Umwelt | Klima | Politik / Re: Auto kaufen oder leasen?
« am: 25. Januar 2021, 14:23:07 »
Kommt drauf an.

Warum denkst du die Technologie ist noch nicht ausgereift?

Warum willst du ein E-Auto leasen?

11
Baufinanzierung / Re: Wie teuer wirds?
« am: 25. Januar 2021, 14:20:11 »
Woher sollen wir das wissen?

12
Man gönnt sich ja sonst nichts...

13
Ab und zu wenn das Wetter gut ist.

14
Ernährung | Lebensmittel / Re: Wie fettarm braten?
« am: 25. Januar 2021, 14:13:32 »
Was ist schon gesund heutzutage?

15
Wer soll das bezahlen?

Die Dinger sind übrigens extrem ungesund und Bazillenschleudern! In der aktuellen Zeit eine extrem schlechte Idee!

Seiten: [1] 2 3