Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - BauSepp

Seiten: [1]
1
Hatte die "spaßeshalber" mal ausprobiert, naja ist ganz schön komplex aber interessant wie das so funktioniert. Bin dann aber letztlich doch um die Ecke zum Berater  :info: gegangen.

2
Sieht ja wirlich ernüchternd aus!  :?? Höchste Zeit mehr zu tun.

3
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: Feng Shui im Eigenheim
« am: 19. August 2010, 07:34:05 »
Dann berichte uns doch mal von der Umsetzung. Würde mich interessieren! So einen Bachlauf mit weissen Kieselsteinen in Verbindung mit dem Plätschern der Wasser fände ich auch entspannend.

4
Bio-Produkte kosten schon manchmal das doppelte und da überlege auch ich 2 Mal ob ich mir das antue...

5
Grüner Strom / Re: LED und andere effiziente Beleuchtung
« am: 18. August 2010, 07:34:27 »
Moin moin!
Haben letztens im Supermarkt uns auch mit LED-Strahlern eingedeckt. Ist etwas gewöhnungsbedürftig was die Lichtausbeute betrifft, aber man spart doch gern wo man kann.

Seiten: [1]