Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Toffi-Fee

Seiten: 1 ... 33 34 [35]
511
Sehr beliebt sind ja solche Stehtische. Aber letztendlich ist weder dauerhaft stehen noch dauerhaft sitzen gesund. Wer seinem Rücken etwas Gutes tun will und Verspannungen vorbeugen will, der sollte sich einfach ab und an am Arbeitsplatz bewegen, mal eine kleine Runde drehen

512
Sicherheit / Re: Anbieter für Hausalarmanlagen gesucht ?
« am: 15. Januar 2018, 09:29:42 »
Eine Alarmanlage ist schon hilfreich, aber das Wichtigste sind wirklich die Fenster. Fast alle Einbrecher kommen nun einmal durch Fenster oder Terrassentür und wenn die nicht gesichert sind, können die innerhalb weniger Sekunden einsteigen. Dabei solltest du vor allem auf einbruchshemmende Verglasung und Pilzzapfen statt Rollzapfen setzen. Das sorgt schon für etwas mehr Sicherheit

513
Ich würde sie ebenfalls wählen, denn ich finde, sie zeigt viel Menschlichkeit und hat viele Krisensituationen super gemeistert. Ich denke, bei einigen Provokationen hätte locker auch mal ein Krieg entstehen können und ich bin froh, dass wir jemanden an der Führungsspitze haben, der beim allgemeinen Säbel-Rasseln nicht gleich mit einsteigt.

514
Off-Topic / Re: Umzug mit oder ohne Hilfe?
« am: 12. Januar 2018, 12:46:03 »
Meiner Meinung nach kommt das auf die Größe des Umzugs und deine Lebenssituation an. Als Student suchst du dir eben ein paar Freunde und machst das gemeinsam mit denen. Wenn du hingegen eine Familie hast und nebenbei auch noch einen Vollzeitjob, dann kostet so ein Umzug extra viel Nerven. Dann würde ich mir lieber Hilfe holen.

515
Garten- und Landschaftsbau / Re: Noch kein Schnee!
« am: 11. Januar 2018, 11:58:44 »
Im Winter graut es mir auch immer vor der Gartenarbeit. Mein Garten ist schon vom Laub befreit und ich hätte nichts dagegen, wenn es bald schneit. Schnee gehört einfach zum Winter und mein Kind hat zu Weihnachten einen Schlitten von den Großeltern bekommen. Es wäre doch super schade, wenn er denn nicht nutzen kann

516
An manchen Tagen entspanne ich am besten, wenn ich einfach nur einen Film gucken kann. Aber auch mit Kuscheldecke und Tee ausgerüstet auf der Couch sitzen und ein gutes Buch lesen, hilft mir dabei, abzuschalten

Seiten: 1 ... 33 34 [35]