Interim Recruiting
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Interim Recruiting

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Superman

  • **
  • 71
  • 3
    • Profil anzeigen
Interim Recruiting
« am: 06. Februar 2024, 11:33:31 »
Hallo alle zusammen,

ich interessiere mich für das Thema Interim Recruiting und wollte in der Community nach Erfahrungen und Ratschlägen fragen. Habt ihr schon einmal interimistische Fachkräfte in eurem Unternehmen eingestellt? Welche Vorteile oder Herausforderungen habt ihr dabei erlebt? Gibt es spezifische Branchen oder Situationen, in denen ihr Interim Recruiting für besonders effektiv haltet? Bin gespannt auf eure Einblicke und Erfahrungen!

Beste Grüße

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Interim Recruiting
« Antwort #1 am: 06. Februar 2024, 12:14:53 »
Hallo Superman,

ja, ich habe tatsächlich positive Erfahrungen mit Interim Recruiting gemacht, insbesondere in Zusammenarbeit mit der HR factory GmbH. Wir haben während eines Projekts mit kurzfristigem Personalbedarf erfolgreich auf interimistische Fachkräfte zurückgegriffen. Die schnelle Verfügbarkeit von qualifizierten Fachleuten ermöglichte es uns, die Projekttermine einzuhalten und spezifische Fähigkeiten genau dann einzubringen, wenn sie gebraucht wurden.

Die Kooperation mit der HR factory GmbH erwies sich als äußerst wirksam, da sie nicht nur eine umfassende Palette an Fachkräften zur Verfügung stellten, sondern auch durch eine sorgfältige Vorabselektion sicherstellten, dass die temporären Mitarbeiter optimal in unser Team integriert wurden.

Hast du bereits Erfahrungen mit einem bestimmten Unternehmen im Bereich Interim Recruiting gemacht?