Fassadenngerüst mieten?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Fassadenngerüst mieten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fassadenngerüst mieten?
« am: 09. Januar 2024, 18:42:48 »
Komme mir etwas dumm vor, aber habe mich selbstständig gemacht als Handwerker. Hatte letzte Woche einen größeren Auftrag als sonst, sollte heute starten. Komme an... gibt kein Fassadengerüst. Keine Ahnung warum ich gedacht habe die hätten selbst eins. MEGA PEINLICH. Wo kann ich sowas kurzfristig noch mieten? Raum Bayern wäre gut.
Nutze die Zeit...

Offline GartenLove

  • ****
  • 428
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Fassadenngerüst mieten?
« Antwort #1 am: 09. Januar 2024, 19:00:17 »
Oskar... warum passiert sowas immer dir :D wenn ich mich recht erinnere, passiert dir sowas mal öfter. Aber glückwunsch, dass das mit der Selbstständigkeit geklappt hat! Ich erinnere mich, dass du da in einem anderen Beitrag noch drüber gesprochen hat. Also ist die Auftragslage gut?
Zu deinem Problem (dein Glück, dass ich den Beitrag noch um die Uhrzeit sehe. Eigentlich bring ich gerade die Kinder ins Bett, aber die sind bei Oma ;))
Man kann wohl bei Detterbeck was Gerüste mieten. Hast du die schon gesehen? rezensionen sind Top. Können dir bestimmt auch kurzfristig aushelfen. Einfach anrufen würde ich sagen.