Bestimmte Größe gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bestimmte Größe gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinhaus

  • ***
  • 198
  • 1
    • Profil anzeigen
Bestimmte Größe gesucht
« am: 20. März 2024, 20:14:49 »
Auf der Suche nach Schutzschläuchen zur Kabeldurchführung werde ich irgendwie nicht wirklich fündig. Denn wir brauchen eine bestimmte Größe. Kennt ihr euch auf dem Gebiet aus und könnt mich vielleicht an euren Lieferanten verweisen?

Offline NeueMauer

  • ***
  • 169
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Bestimmte Größe gesucht
« Antwort #1 am: 20. März 2024, 23:59:57 »
Bei uns wird nicht mehr verschraubt, sondern wir nutzen Kabeldurchführungen von https://www.prechter-renner.de/kabeldurchfuehrung.html, da sie nur von einer Seite eingesetzt werden und eigentlich alle eine perforierte Membran beinhalten, die es ermöglicht, die Kabel ganz leicht ohne zusätzliches Werkzeug durchführen zu können. Die Firma hat unterschiedliche Modelle, aber auch eben Schutzschläuche sowie alles rund um die Verbindungstechnik, was man sich nur vorstellen kann.