Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - zwerine

Seiten: 1 ... 17 18 [19]
271
Sanitär / Bad / Wellness / Spa / Re: Badezimmer umgestalten
« am: 03. März 2022, 08:16:50 »
Guten Morgen :)

Wurde das denn alles schon umgesetzt und ist das Bad fertig? Ich muss ja sagen, dass ich mich auch momentan umschaue nach neuen Ideen für mein Badezimmer. Wir haben nun endlich die Zeit und das Geld, um es so zu gestalten, wie wir möchten.

Man schaut sich natürlich online um, da habe ich dann auch eine wirklich tolle Badausstellung München gefunden.

Mycella bietet sowieso echt gute Leistungen an, wenn es um die Renovierung des Bades geht.

Dort könnt ihr auch gerne schauen :)

272
Innenausbau - Allgemeine Fragen / Re: Stoffe für Möbel finden?
« am: 02. März 2022, 12:47:42 »
Wow danke dir!
Klar, ich gucke mich da auf jeden Fall um und werde schauen, was ich finden kann :)

DANKE!

273
Innenausbau - Allgemeine Fragen / Stoffe für Möbel finden?
« am: 02. März 2022, 12:43:10 »
Servus zusammen!

Wir sind momentan etwas am umbauen und umgestalten. Haben auch schon einiges geschafft, aber ein Problemchen gibt es trotzdem.
Es ist so, dass ich einfach keine Couch finde, die mir gefällt.. entweder hässlich oder viel zu teuer.
Aus dem Grund habe ich mir gedacht, dass ich meine jetzige Couch einfach mit einem neuen Stoff versehe. An sich ist die Couch wirklich schön, nur der Stoff ist bisschen mitgenommen.

Deshalb wollte ich euch gerne fragen, wie eure Erfahrungen sind? Wo kann ich mir passende Stoffe angucken und geht das so easy mit dem Stoff?

Danke!

274
Off-Topic / Re: Kennt jemand ein gutes Entrümpelungsunternehmen?
« am: 25. August 2020, 17:28:34 »
Entrümpelungsunternehmen kann man sich unterschiedliche Anschauen.
Man muss nur gut schauen, dass man ein seriöses findet denn es kann auch mal schief gehen wenn man Pech hat.

Ich jedenfalls hab die XXX gefunden, also ein Unternehmen welches in dem Kreis tätig ist. Bei denen habe ich mich auch beraten lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Preis und Leistung passen :)

Bin wirklich sehr zufrieden :)

275
Forschung / Entwicklung / Innovation / Re: Strom aus Plastik
« am: 04. April 2020, 00:43:30 »
Danke mal für den nützlichen Beitrag!

276
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und kann sagen, dass du die Rohstoffe und Kunststoffe sehr gut erklärt hast, aber sicherlich gibt es auch hier einige die auf der Suche nach solchen Kunststoffen sind.

Dafür gibt es auch Firmen, die man online beantragen kann, also Firmen, die sich mit der Kunststoffverarbeitung befassen und eine davon ist http://www.baum-kunststoffverarbeitung.de , wo man Spritzgussteile aus Kunststoff bekommen kann.

Sie sind echt gut in ihrer Arbeit und haben auch Qualitätsreiche Maschinen, die das auch erreichen können.

Hoffe, dass ich euch mal eine Hilfe war, wer auf der Suche nach einer Firma für die Kunststoffverarbeitung war.

LG

277
Bodenbeläge / Re: Anständige Bodenbelag gesucht
« am: 23. März 2020, 21:27:21 »
Habe mal dein Thema im Forum gefunden und falls du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Bodenbelag für dich bist, kann ich dir auch empfehlen einen Blick auch bei https://ambeparkett.de/de/159-pergo-klick-vinyl-fliesen zu werfen. Dort habe ich auch die richtigen Klick Vinyl Fliesen von Pergo gefunden, die genau für mein Wohnzimmer passen.

Sie haben auch Angebote für Parkett, so auch Tarkett, alles zu echt guten Preisen. Daher solltest du immer noch auf der Suche sein, kann ich dir gerne mal empfehlen einen Blick auf ihr Angebot online zu werfen, vielleicht wirst du was Passendes auch finden! :)

LG

278
Fenster & Türen / Re: Neue Fenster einbauen
« am: 23. März 2020, 19:20:24 »
Solltest du immer noch auf der Suche nach einem tollen Angebot für Fenster bist, kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.holzland-jacobsen.de/tischlerei-zimmerei-elmshorn/ zu werfen. Dort kannst du eine gute Tischlerei finden, wo du auch eine Beratung finden kannst, um die richtigen Fenster zu bestellen.

Sie haben auch ein tolles Angebot an Fenster, Türen, egal ob aus Kunststoff, Holz, Aluminium oder Wohndachfenster. Andere Angebote aus der Tischlerei, so auch Zimmerei kann man ebenfalls bei ihnen finden und mit ihren Produkten bin ich echt zufrieden! :)

LG

279
Garten- und Landschaftsbau / Re: Hecke oder Zaun?
« am: 21. März 2020, 21:54:47 »
Ich würde dir gerne einen zaun empfehlen!

280
Garten- und Landschaftsbau / Re: Garten neu gestalten
« am: 21. März 2020, 21:54:17 »
Habe mal dein Thema hier gefunden und falls du immer noch Hilfe mit dem Garten brauchst, kann ich dir auch empfehlen mal einen Blick bei https://www.friesecke-bewaesserungstechnik.de/beregnungsanlage zu werfen.

Dort habe ich ein tolles Angebot für eine Beregnungsanlage gefunden, wobei sie auch andere Anlagen für die Bewässerung haben. Falls jemand von euch auch interessiert ist, kann ich euch empfehlen mal einen Blick dort zu werfen und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, falls du auch was für den Garten noch suchst! :)

LG

Seiten: 1 ... 17 18 [19]