Werden bei amazon tatsächlich Immobilie angeboten?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Werden bei amazon tatsächlich Immobilie angeboten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Werden bei amazon tatsächlich Immobilie angeboten?
« am: 31. Januar 2022, 18:16:08 »
Immobilien Nordzypern glaubt ihr das ist wirklich ein echtes Angebot?

Re: Werden bei amazon tatsächlich Immobilie angeboten?
« Antwort #1 am: 17. Februar 2022, 11:27:04 »
Das ist ein Ratgeber und keine echte Immobilie.  :lol:

Offline zwerine

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Werden bei amazon tatsächlich Immobilie angeboten?
« Antwort #2 am: 16. August 2022, 00:21:14 »
Hmm, ich muss ehrlich sagen, dass ich mich noch nie so nach Immobilien bei Amazon umgeschaut habe.. Aus dem Grund kann ich da auch nicht viel zu sagen.
Außerdem finde ich, dass es wirklich besser ist, wenn man sich bei solchen Angelegenheiten immer an einen Fachmann wendet, der wird einem dann auch sicherlich helfen können.

Ich persnönlich habe Immobilien Lichtenstein gesucht und habe dabei dann auch einen wirklich seriösen Anbieter gefunden, bei welchem man Immobilien dort kaufen kann.

Habe mich dann auch dort beraten lassen und ich muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.

Re: Werden bei amazon tatsächlich Immobilie angeboten?
« Antwort #3 am: 19. August 2022, 08:03:08 »
Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, aber anscheinend ist das so.

Re: Werden bei amazon tatsächlich Immobilie angeboten?
« Antwort #4 am: 22. August 2022, 12:38:06 »
Davon habe ich auch schon gehört, aber das ist
dann bestimmt nicht die Regel

Re: Werden bei amazon tatsächlich Immobilie angeboten?
« Antwort #5 am: 21. September 2022, 15:48:16 »
up