Welche Firma würdet ihr mir für Axialventilatoren empfehlen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Welche Firma würdet ihr mir für Axialventilatoren empfehlen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich würde mich gerne nach einem Axialventilator umsehen damit ich mir einen Deckenventilator machen könnte. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich mich danach umsehen könnte?

Re: Welche Firma würdet ihr mir für Axialventilatoren empfehlen?
« Antwort #1 am: 09. August 2022, 06:18:39 »
Hallo Kathi,

da würde ich mich als Erstes an deiner Stelle an einen Fachmann wenden der dir den Deckenventialtor auch gleich montieren könnte. Der wüsste dann auch wo du dich danach umsehen könntest. Falls er sich nicht gleich selbst nach einem Axialventialtor dafür umsehen würde.

Re: Welche Firma würdet ihr mir für Axialventilatoren empfehlen?
« Antwort #2 am: 21. September 2022, 15:50:01 »
up