Entrümpelung?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Entrümpelung?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Entrümpelung?
« am: 26. September 2022, 07:44:11 »
Guten morgen alle,

hat wer hier schon mal eine Entrümpelung machen lassen?
Was genau habt ihr entrümpeln lassen?

Re: Entrümpelung?
« Antwort #1 am: 26. September 2022, 11:30:43 »
Hi,

wir haben mal den Keller von unserem Mietshaus entrümpeln lassen, würde auch immer
wieder eine Entrümpelungsfirma anrufen, wir haben mit dieser Firma zusammengearbeitet
https://entruempelungen-loerrach.de/

Offline zwerine

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Entrümpelung?
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2022, 17:55:18 »
Hi^^

Da möchte ich auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist nämlich so, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen zum Thema Entrümpelung finden kann. Ich habe das Haus meiner Großeltern entrümpeln müssen, da ich es alleine und auch mit Freunden nicht geschafft hätte, habe ich aus dem Grund auch nach einem Unternehmen gesucht, welches die Entrümpelung macht.

Verschiedene Angebote habe ich dann auch gefunden.

Gelandet bin ich am Ende bei https://ruempel-stern.de/entruempelung-freiburg und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit deren Leistungen bin.
Die arbeiten wirklich schnell und auch der Preis ist top, kann mich da nicht beklagen.

Aber es sollte jeder für sich entscheiden :)