Suche Siegelmaschinen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Suche Siegelmaschinen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sabuu

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
    • No strings attached dating
Suche Siegelmaschinen
« am: 01. September 2023, 08:35:03 »
Hey Leute, ich benötige Tiefzieh- und Siegelmaschinen für die Blisterverpackung in meiner Produktionslinie. Welche Modelle oder Hersteller könnt ihr empfehlen, und worauf sollte ich bei der Auswahl achten?

Offline uranak

  • *
  • 34
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche Siegelmaschinen
« Antwort #1 am: 01. September 2023, 09:09:53 »
Hey, wenn du Tiefzieh- und Siegelmaschinen für deine Produktionslinie suchst, kann ich dir empfehlen, auf der Seite nach passenden Modellen zu suchen. Auf der Seite findest du eine Auswahl an Gebrauchtmaschinen, darunter auch Tiefzieh- und Siegelmaschinen für die Blisterverpackung.

Schau dich dort um und achte darauf, dass die Maschinen deinen Anforderungen entsprechen. Wichtig ist, auf die Kapazität, die Geschwindigkeit und die Qualität der Versiegelung zu achten. Außerdem solltest du den Zustand der Gebrauchtmaschinen sorgfältig prüfen.

Mit etwas Glück findest du auf der Seite die passenden Maschinen für deine Produktionslinie. Viel Erfolg bei der Suche und der Auswahl der richtigen Tiefzieh- und Siegelmaschinen!

Offline GartenLove

  • ****
  • 428
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Suche Siegelmaschinen
« Antwort #2 am: 05. September 2023, 15:52:51 »
Ui, das hört sich ja sehr spannend an. Was möchtest du denn verpacken?

Re: Suche Siegelmaschinen
« Antwort #3 am: 08. September 2023, 12:38:18 »
Gutes Thema, ich werde auf jeden Fall mitmachen

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 518
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Suche Siegelmaschinen
« Antwort #4 am: 19. September 2023, 15:35:52 »
Wie willst du da denn mitmachen? Sabuu sucht eine spezielle Maschine. Bin grad etwas verwirrt.