Hightech-Kommunikationsplattformen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Hightech-Kommunikationsplattformen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hightech-Kommunikationsplattformen
« am: 12. April 2022, 14:52:12 »
Mein Freund ist dabei, sein Unternehmen zu erweitern und möchte einige Hightech-Kommunikationsplattformen einführen. Vorzugsweise nicht eine berühmte. Bitte teile mir deine Ideen mit!
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles

Re: Hightech-Kommunikationsplattformen
« Antwort #1 am: 14. April 2022, 09:13:38 »
Ich habe vor kurzem die gleiche Erfahrung gemacht. Ich habe ein kleines Modellbauunternehmen, und wir haben monatelang nach einer Kommunikationsplattform mit hoher Gesprächsqualität gesucht. Jedes Mal gab es Probleme mit der Verbindung, dem Ton usw. Aber wir konnten das Model im Detail sehen und auch hören, worüber sie sprach. In einer Zeit sozialer Entfremdung auf der ganzen Welt mussten wir uns entscheiden, ob wir unser Geschäft einstellen oder Online-Model-Casting betreiben wollten. Und wir trafen unsere Wahl bei TTY Meeting . Diese erstaunliche Plattform erfüllt alle unsere Wünsche und wir sehen jedes Modell so deutlich, als ob sie direkt vor uns stünden. Und wenn ein Model über einen längeren Zeitraum mit uns zusammenarbeitet, übernehmen wir die Kosten für ein professionelles Abonnement für sie.
Ich empfehle Ihnen, einen Blick auf diesen Service zu werfen, denn er ist einfach wunderbar!
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Churchill