"GFK" Pools oder "normale" Pools?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

"GFK" Pools oder "normale" Pools?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"GFK" Pools oder "normale" Pools?
« am: 22. April 2013, 11:08:32 »
Hallo liebe Forum-Haus-Community,

seit nun mehr als 3 Jahren lebe ich zusammen mit meiner Frau in einem kleinen Häuschen bei Heinsberg. Wir überlegen uns schon seit längerem einen Pool zu bauen oder zu kaufen. Jetzt habe ich im Internet sogenannte "GFK Schwimmbecken" entdeckt.

Jetzt ist meine Frage folgende: Hat jemand bereits Erfahrungen mit "GFK Schwimmbecken" gemacht und was ist der Unterschied zwischen einem "GFK"-Pool und einem "normalen"-Pool? Da ich ein Neuling auf dem Gebiet der Swimmingpools bin, freue ich mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße aus Heinsberg,

Georg Kohl

---
ich denke es ich bekannt was GFK ist, zumal keine Alternative genannt wird.
SEO-Links bitte in der entsprechenden Rubrik.
« Letzte Änderung: 23. April 2013, 07:51:25 von H.-P. Ambros »

Re:"GFK" Pools oder "normale" Pools?
« Antwort #1 am: 18. Juni 2013, 08:35:10 »
Hallo GeorgKohl,

ich finde mein GFK- Becken geil! Sieht klasse aus, lässt sich super reinigen, die Becken sind heute gut verarbeitet, selbst wenn sie aus dem Ausland kommen. Ich habe lange recherchiert, bevor ich dem Händler vertraut habe, hab jemanden ausfindig gemacht, der sich die Produktionsstätte angesehen hat, bevor er kaufte. Die Firma Schwimmbeckenland werde ich weiter empfehlen!!!

MfG
Martin

Re:"GFK" Pools oder "normale" Pools?
« Antwort #2 am: 27. Juni 2013, 11:25:53 »
 8-) Hallo! Bin auch mit denen zufrieden. Ich habe die in Oppeln besucht.
Wolfgang

Re:"GFK" Pools oder "normale" Pools?
« Antwort #3 am: 20. August 2013, 14:40:39 »
@ martin72:
Hervorragender Tipp. Ich hab deine Firmenempfehlung gegooglet und bin sofort begeistert gewesen. Habe auch schon länger mit dem Gedanken gespielt, mit eine Bademöglichkeit in den Garten zu setzen, hab bisher aber nichts geeignetes gefunden, das mich begeistern konnte. Nun läuft die Planung für unser künftiges GFK-Becken. Also herzlichen Dank! Ich bestell schon mal Bademantel, Badeschlappe, Badetuch und Badespaß - da hab ich nämlich auch schon eine tolle Seite gefunden  :bravo:

---
SEO-Links bitte in der entsprechenden Werbe-Rubrik.
« Letzte Änderung: 21. August 2013, 00:12:09 von H.-P. Ambros »