Expresssendung für leicht zerbrechliche Gegenstände
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Expresssendung für leicht zerbrechliche Gegenstände

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 170
  • 2
    • Profil anzeigen
Expresssendung für leicht zerbrechliche Gegenstände
« am: 20. Juni 2020, 13:10:59 »
Ich würde gern ein paar recht wertvolle Dinge, die wiederum leicht zerbrechlich sind, nach München schicken wollen. Das muss zudem auch noch schnell gehen. Kann man einen Schnellversand buchen, der die Sendung bei mir abholt und diese ohne Umschlagplatz und Zwischenlagerung sicher abliefert, damit möglichst keine Schäden entstehen?

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Expresssendung für leicht zerbrechliche Gegenstände
« Antwort #1 am: 21. Juni 2020, 12:35:47 »
Wenn die Ware vom Absender auf direktem Wege zum Empfänger transportiert werden soll, handelt es sich um eine Direktfahrt. Es finden also weder Umschlag noch Zwischenlagerungen statt. Mit https://www.stex-gmbh.de/direktfahrt/ ist das völlig unproblematisch. Das abholende Fahrzeug stellt die Sendung auch zu.