Physio gesucht!
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Physio gesucht!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Physio gesucht!
« am: 18. Juni 2020, 16:07:13 »
Hallo zusammen, 
wir haben in den letzten Wochen einiges um unser Haus herum erledigt und auch im Haus einige Renovierungsarbeiten vorgenommen die wir schon lange vor uns her schieben. Auf jeden Fall habe ich jetzt das Problem, dass ich seit ca. 2 Wochen immer wieder Schmerzen im Rücken habe und das ganze gerne mit Hilfe von Physio in den Griff bekommen würde. Da ich bislang nie Gebrauch davon machen musste weiß ich jetzt nur leider nicht, welche Physio im Raum Neubrandenburg zu empfehlen ist. Kommt jemand von euch vielleicht auch von hier und kann mir weiter helfen?

Offline Zedcraarc

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Physio gesucht!
« Antwort #1 am: 19. Juni 2020, 09:20:51 »
Das hört sich nicht besonders gut an. Vielleicht hast du dich beim Arbeiten ein wenig überanstrengt und dein Rücken zeigt dir das jetzt. Geht mir auch manchmal so - vor allem wenn man normalerweise nicht so schwere körperliche Arbeit verrichtet. Mir persönlich hilft Physio dabei tatsächlich etwas. Ab und zu auch mal eine Massage. Ich kann dir diese Praxis hier https://physioteam-Mentzel.de sehr empfehlen. Natürlich kommt nicht jeder mit jedem Typ Menschen. Würde an deiner Stelle einfach mal anrufen, deine Probleme schildern und dann sieht man schon weiter.