Schlafsessel?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Schlafsessel?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline masketa2

  • *
  • 44
  • 0
    • Profil anzeigen
Schlafsessel?
« am: 25. Juni 2021, 16:09:18 »
Hallo alle,

ich wollte mal bei euch fragen, wer von euch eigentlich hier ein Schlafsessel hat und wenn ja, was für einen genau?

Offline connyco

  • **
  • 54
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Schlafsessel?
« Antwort #1 am: 28. Juni 2021, 10:12:49 »
Ich hätte gerne noch extra einen Schlafsessel, aber ganz ehrlich, dafür habe
ich gerade einfach keinen Platz =(

Re: Schlafsessel?
« Antwort #2 am: 28. Juni 2021, 10:44:41 »
Hi,

ich habe jetzt während Corona einfach mal so einen Schlafsessel gekauft, weil ich auch einfach Zeit hatte
die ganze Wohnung etwas umzuräumen.
Hab mir einfach eine von Lifestyle4Living gekauft, hier [nofollow] ganz oben.

Re: Schlafsessel?
« Antwort #3 am: 06. Juli 2021, 08:41:35 »
Meinst du diese Fernsehsessel, die man nach hinten kippen und den Fußbereich hochstellen kann? Solche habe ich mir erst neulich im Möbelhaus angesehen. Allerdings habe ich mich noch nicht für einen entscheiden können.